Sekundäre Bau-Methode möglich?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
vega e7
Posts: 85
Joined: Fri, 15. Jun 12, 14:17
x4

Sekundäre Bau-Methode möglich?

Post by vega e7 » Wed, 18. Jan 23, 09:42

Hi.

Bisher habe ich nur die terranische Technologie verwendet. Mit dem letzten DLC wurde ja der argonischen Technologie die Baumethode "Geschlossener Kreislauf" hinzugefügt. So weit so gut. Nun habe ich mir gedacht, ich nutze den argonischen Schrottrecycler um Hüllenteile und Nanotronik für Antriebe und die ein oder andere Waffe zu produzieren ohne gleich Mega-Komplexe hochziehen zu müssen. Gesagt getan. In meiner Werft die bevorzugte Bau-Methode von "Terraner" auf "Geschlossener Kreislauf" geändert. Funktioniert auch soweit nur bis auf die Verbrauchsgüter. Diese werden jetzt auch mit der Bau-Methode "Geschlossener Kreislauf" produziert. Die Logik dahinter ist mir auch klar, diese Bau-Methode ist ja bevorzugt und die Verbrauchsgüter haben ja alle Bau-Methoden. Gibt es eine Möglichkeit die Bau-Methoden "Terraner" und "Geschlossener Kreislauf" in einer Werft zu nutzen? Z.B. so etwas wie eine Sekundäre Bau-Methode als "Geschlossener Kreislauf"?

Image

Post Reply

Return to “X4: Foundations”