Public Beta 6.x Diskussions-Thread

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
G. I. Rumbuffus XI
Posts: 135
Joined: Wed, 5. Dec 18, 19:35
x4

Re: Nur zur Info!

Post by G. I. Rumbuffus XI » Thu, 26. Jan 23, 07:03

Klingo wrote:
Thu, 26. Jan 23, 03:27
Also ...
Mein Dinosaurier-Rechner Atlon X4 mit NVIDIA Titan 1050 ( 8 GB RAM auf Linux Mint 21):

Startet leider nicht die Publik Beta.
War mir schon klar. da schon Probleme aufgetrezen sind mit beiden Erweiterungen (Split & Humans) gleichzeitig.

Werde leider vorerst auf X3 zurück gehen, bis ich mir einen neuen Rechner leisten kann.
Windows 10 oder höher kommt mir aber nicht ins Haus :)

Schade, dass Update 6 nicht mehr geht.
Ich habe meinen Rechner erst vor kurzem aufgerüstet, um wieder X4 spielen zu können. Aber es war sowieso mal Zeit ein neues Mainboard+CPU nachzurüsten. Habe jetzt DDR4 ram und einen Ryzen 5 5600x. GraKa ist auch nicht mehr die neueste, aber X4 braucht ja hauptsächlich CPU power...

Spiele seit 10 Jahren auf einem Linux Rechner
Gockeleos Isemadness Rumbuffus XI
Teladi Organisation für Weltraumforschung
Wer den Credit nicht ehrt, ist den Profit nicht wert!

drschnackels
Posts: 6
Joined: Thu, 27. Oct 22, 19:43
x4

Re: Nur zur Info!

Post by drschnackels » Fri, 27. Jan 23, 10:35

Klingo wrote:
Thu, 26. Jan 23, 03:27


Werde leider vorerst auf X3 zurück gehen, bis ich mir einen neuen Rechner leisten kann.
Windows 10 oder höher kommt mir aber nicht ins Haus :)

Schade, dass Update 6 nicht mehr geht.
Ebay. Entweder einen gebr. Intel i3 kaufen (alles ab 8. Generation da hier DDR4 unterstützt wird) oder halt einen AMD 1600X, 2600X oder ähnliches.
Auch wäre eine AMD APU (3200G, 3400G oder sogar ein neuer 5600G) eventl. interessant da diese auch FSR unterstützen. Dann spart man sich die dezidierte Grafikkarte. Wichtig ist Speicher mit mindestens 3200MT/S benutzen. Die Dinger leben von schnellem Arbeitsspeicher.

Aber an Windows 10 kommt man nicht mehr herum. Einfach die vorhandene Win 7 Lizenz benützen und Win 10 frisch installieren.

User avatar
chew-ie
Posts: 5444
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Public Beta 6.x Diskussions-Thread

Post by chew-ie » Fri, 27. Jan 23, 11:21

Klingo wrote:
Thu, 26. Jan 23, 03:27
Windows 10 oder höher kommt mir aber nicht ins Haus :)
Ich würde auch wie G. I. Rumbuffus XI definitiv zu Linux raten. Microsoft wird auf kurz oder lang dafür sorgen das man irgendwann Windows 11 für Spiele haben muss. Je eher man sich daher auf eine Alternative umstellt desto egaler kann einem dieser Marktzwang dann sein.

Es gibt auf Linux mittlerweilen sehr komfortable Tools für Windows-Spiele (Heroic, Lutris) und dank Steam gibt es auch Proton (auf Spiele optimiertes Wine um Windows-Software unter Linux zum laufen zu bekommen).

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]

User avatar
Casishur
Posts: 1649
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Public Beta 6.x Diskussions-Thread

Post by Casishur » Fri, 27. Jan 23, 15:07

chew-ie wrote:
Fri, 27. Jan 23, 11:21
Klingo wrote:
Thu, 26. Jan 23, 03:27
Windows 10 oder höher kommt mir aber nicht ins Haus :)
Ich würde auch wie G. I. Rumbuffus XI definitiv zu Linux raten. Microsoft wird auf kurz oder lang dafür sorgen das man irgendwann Windows 11 für Spiele haben muss. Je eher man sich daher auf eine Alternative umstellt desto egaler kann einem dieser Marktzwang dann sein.

Es gibt auf Linux mittlerweilen sehr komfortable Tools für Windows-Spiele (Heroic, Lutris) und dank Steam gibt es auch Proton (auf Spiele optimiertes Wine um Windows-Software unter Linux zum laufen zu bekommen).
Ich Nutze zurzeit Linux ausschließlich als headless root server Distro, wo ich einen eigenen cloud Service drauf (owncloud) laufen habe. Google drive bzw dem Windows one drive nutz ich nicht.
Wir gut wird derzeit X4 von Linux bzw proton etc unterstützt.
Andernfalls gibt es ja die Möglichkeit eine Virtuelle Windows Umgebung auf eine Linux Desktop Umgebung zu erstellen.

Ich Nutze ebenfalls noch Windows 10 und es graut mir jetzt bereits irgendwann auf windoof 11 umzusteigen zu müssen.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

User avatar
chew-ie
Posts: 5444
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Public Beta 6.x Diskussions-Thread

Post by chew-ie » Fri, 27. Jan 23, 15:52

Egosoft hat X4 nativ auf Linux veröffentlicht - daher braucht man kein Proton o.ä. Auf dem Steam Deck läuft es daher sehr nice. (das Problem ist dort die Steuerung, da X4 mehr auf Tastatur / Maus ausgelegt ist, aber das ist ein anderes Thema)

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]

Mardenkein
Posts: 2
Joined: Fri, 27. Jan 23, 18:46
x4

Re: Public Beta 6.x Diskussions-Thread

Post by Mardenkein » Fri, 27. Jan 23, 19:04

Hi Alle,
ich habe mich nun auch für die offene Beta angemeldet und spiele seit 20 min.
Aufgefallen ist mir in der Tat ein Grafikfehler.
Image

Da fehlt das Smoothing der Texturen.

User avatar
Casishur
Posts: 1649
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Public Beta 6.x Diskussions-Thread

Post by Casishur » Fri, 27. Jan 23, 19:32

chew-ie wrote:
Fri, 27. Jan 23, 15:52
Egosoft hat X4 nativ auf Linux veröffentlicht - daher braucht man kein Proton o.ä. Auf dem Steam Deck läuft es daher sehr nice. (das Problem ist dort die Steuerung, da X4 mehr auf Tastatur / Maus ausgelegt ist, aber das ist ein anderes Thema)
klingt Zwar blöd aber gibt es eine Anleitung wie man die Linux Version verwenden kann.
Frage für einen Freund, der Foren nicht gerne verwendet :-)
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

User avatar
G. I. Rumbuffus XI
Posts: 135
Joined: Wed, 5. Dec 18, 19:35
x4

Re: Public Beta 6.x Diskussions-Thread

Post by G. I. Rumbuffus XI » Fri, 27. Jan 23, 19:39

Casishur wrote:
Fri, 27. Jan 23, 19:32
chew-ie wrote:
Fri, 27. Jan 23, 15:52
Egosoft hat X4 nativ auf Linux veröffentlicht - daher braucht man kein Proton o.ä. Auf dem Steam Deck läuft es daher sehr nice. (das Problem ist dort die Steuerung, da X4 mehr auf Tastatur / Maus ausgelegt ist, aber das ist ein anderes Thema)
klingt Zwar blöd aber gibt es eine Anleitung wie man die Linux Version verwenden kann.
Frage für einen Freund, der Foren nicht gerne verwendet :-)
Wenn auf dem Linux Rechner Steam installiert ist, wird automatisch die Linux Version installiert.
Das schätze ich an Egosoft sehr, dass sie auch in die Linuxer denken und man nicht einen Umweg gehen muss (Wine u.ä. frisst halt ein wenig Rechenleistung. Hab ich auf meinem alten Rechner bei Skyrim gemerkt)
Gockeleos Isemadness Rumbuffus XI
Teladi Organisation für Weltraumforschung
Wer den Credit nicht ehrt, ist den Profit nicht wert!

User avatar
chew-ie
Posts: 5444
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Public Beta 6.x Diskussions-Thread

Post by chew-ie » Fri, 27. Jan 23, 19:47

Casishur wrote:
Fri, 27. Jan 23, 19:32
chew-ie wrote:
Fri, 27. Jan 23, 15:52
Egosoft hat X4 nativ auf Linux veröffentlicht - daher braucht man kein Proton o.ä. Auf dem Steam Deck läuft es daher sehr nice. (das Problem ist dort die Steuerung, da X4 mehr auf Tastatur / Maus ausgelegt ist, aber das ist ein anderes Thema)
klingt Zwar blöd aber gibt es eine Anleitung wie man die Linux Version verwenden kann.
Frage für einen Freund, der Foren nicht gerne verwendet :-)
Ich nutze hauptsächlich GOG - und dort wählt man die Version einfach aus oder läd sich die Installer (Hauptspiel, DLCs) von der GOG-Webseite herunter.

Die Spielebibliotheken Heroic Game Launcher oder Lutris bieten ebenfalls Auswahlmöglichkeiten an.

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3039
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Public Beta 6.x Diskussions-Thread

Post by Uwe Poppel » Fri, 27. Jan 23, 23:07

Mardenkein wrote:
Fri, 27. Jan 23, 19:04
Hi Alle,
ich habe mich nun auch für die offene Beta angemeldet und spiele seit 20 min.
Aufgefallen ist mir in der Tat ein Grafikfehler.
Image

Da fehlt das Smoothing der Texturen.
Zum ersten: Willkommen hier im X4-Forum.
Zum zweiten: Kein Bild im Forum erkennbar.
Zum dritten: Bei separaten Aufruf deines Bildes wird eine Warnung ausgegeben.
Daher bitte einen seriösen Anbieter auswählen. zB https://abload.de/

Und zu guter letzt :roll: : Bitte alle Meldungen bzgl. Bugs oder ähnlichen zur X4-6.0-Beta-Version NUR im passenden Thread melden:
viewforum.php?f=192; hier gehen solche Meldungen unter und werden von den Devs nicht wahrgenommen. Und bitte derartige Meldungen dort in Englisch verfassen (kurz und knapp); zum schnellen übersetzen deutsch/englisch bieten sich diverse kostenlose Programme an, gut geeignet u.a. https://www.deepl.com/translator

Weiterhin viel Freude mit X4! :wink:

Mardenkein
Posts: 2
Joined: Fri, 27. Jan 23, 18:46
x4

Re: Public Beta 6.x Diskussions-Thread

Post by Mardenkein » Fri, 27. Jan 23, 23:16

Jo alles klar danke....mach ich Morgen:P

User avatar
chew-ie
Posts: 5444
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Public Beta 6.x Diskussions-Thread

Post by chew-ie » Fri, 27. Jan 23, 23:55

Hat schon was diese Schuppentierchen einfach mal so anzutreffen Image
Image

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]

Silberruecken65
Posts: 51
Joined: Thu, 28. Apr 22, 16:03

Re: Public Beta 6.x Diskussions-Thread

Post by Silberruecken65 » Sat, 28. Jan 23, 06:17

Und zu guter letzt :roll: : Bitte alle Meldungen bzgl. Bugs oder ähnlichen zur X4-6.0-Beta-Version NUR im passenden Thread melden:
viewforum.php?f=192; hier gehen solche Meldungen unter und werden von den Devs nicht wahrgenommen. Und bitte derartige Meldungen dort in Englisch verfassen (kurz und knapp); zum schnellen übersetzen deutsch/englisch bieten sich diverse kostenlose Programme an, gut geeignet u.a. https://www.deepl.com/translator

Weiterhin viel Freude mit X4! :wink:
Also wenn ich meine Fehler der Beta 2 im forum posten will, dann bin ich erst einmal gezwungen alle Überschriften/Threads zu übersetzen... auch mit Tante Gockel und Diepel ein mächtiger Zeitaufwand... :?

Ich nutze eine deutsche Spielversion, die Fehlermeldungen kommen in Deutsch auf den Bildschirm, warum kann oder darf ich den Fehler dann nicht hier reinstellen... ich denke dabei auch an meine bessere Hälfte...

Mir ist bekannt das ITler nur in Englisch bzw. Nullen und Einsen diskutieren, doch müssen wir diesen Wahnsinn fortsetzen??? Nicht jeder hat eine Ausbildung die ihn befähigt sich in Englisch schnell und korrekt auszudrücken bzw. zu verstehen. Wir haben bei uns in der Firma jeden Azubi 2 Jahre lang in Englisch geschult durch Zusatzkurse, ne Menge Geld ist dabei geflossen, doch wenn ich ein Jahr später schaue was hängen geblieben ist... :evil:

Wenn ich die Aussage von Uwe richtig deute :D , dann ist ja wurscht was wir hier im Deutschen Forum posten, schaut ja eh keiner rein... außer zum Small-Talk... Kundenfreundlich ist das nicht...

Übrigens, nach Beta 2 kann ich an allen Raumdocks keine Fregatten mehr bauen lassen, angeblich liegen keine Baupläne vor, also Adieu Cerberus, Drache und Nemesis... kämpfen wir weiter mit Iden und Merkur Transportern...
Fleissiger Gassigeher mit Hang zum Gaming...

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Public Beta 6.x Diskussions-Thread

Post by TVCD » Sat, 28. Jan 23, 09:31

Silberruecken65 wrote:
Sat, 28. Jan 23, 06:17
Ich nutze eine deutsche Spielversion, die Fehlermeldungen kommen in Deutsch auf den Bildschirm, warum kann oder darf ich den Fehler dann nicht hier reinstellen
Diese Diskussion wird zur jeder Public Beta mindestens einmal geführt und die Antwort hast Du dir eigentlich schon selbst gegeben. :roll:

Ums diktatorisch abzukürzen. Das sind die Richtlinien der Public Beta. Mit dem Download der Public Beta stimmst du diesen Richtlinien zu. Bugs ohne nähere Informationen irgendwo in einem Diskussionsthema werden vermutlich nicht wirklich wahrgenommen. Reports im Deutschen Tech Forum werden geschlossen weil sie dort nicht hingehören.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Public Beta 6.x Diskussions-Thread

Post by arragon0815 » Sat, 28. Jan 23, 09:38

Silberruecken65 wrote:
Sat, 28. Jan 23, 06:17
Also wenn ich meine Fehler der Beta 2 im forum posten will, dann bin ich erst einmal gezwungen alle Überschriften/Threads zu übersetzen... auch mit Tante Gockel und Diepel ein mächtiger Zeitaufwand... :?

Ich nutze eine deutsche Spielversion, die Fehlermeldungen kommen in Deutsch auf den Bildschirm, warum kann oder darf ich den Fehler dann nicht hier reinstellen... ich denke dabei auch an meine bessere Hälfte...

Mir ist bekannt das ITler nur in Englisch bzw. Nullen und Einsen diskutieren, doch müssen wir diesen Wahnsinn fortsetzen??? Nicht jeder hat eine Ausbildung die ihn befähigt sich in Englisch schnell und korrekt auszudrücken bzw. zu verstehen. Wir haben bei uns in der Firma jeden Azubi 2 Jahre lang in Englisch geschult durch Zusatzkurse, ne Menge Geld ist dabei geflossen, doch wenn ich ein Jahr später schaue was hängen geblieben ist... :evil:

Wenn ich die Aussage von Uwe richtig deute :D , dann ist ja wurscht was wir hier im Deutschen Forum posten, schaut ja eh keiner rein... außer zum Small-Talk... Kundenfreundlich ist das nicht...

Übrigens, nach Beta 2 kann ich an allen Raumdocks keine Fregatten mehr bauen lassen, angeblich liegen keine Baupläne vor, also Adieu Cerberus, Drache und Nemesis... kämpfen wir weiter mit Iden und Merkur Transportern...
Bei mir im WIN-Egde brauch ich gerade bei der Überschriften-Seite nur einen Rechtsklick drauf machen und "In Deutsch übersetzen" auswählen und die ganze Seite wird übersetzt...wie hier auch alle anderen Seiten.

Ich war früher auch nicht für Englisch im Forum, bis zum Tag der offenen Tür bei EGO und dort konnte man tlws. sich nur mit Englisch unterhalten weil die Mitarbeiter aus allen Nationalitäten kommen :wink:

Und da es auch immer sehr viele Probleme in einer Beta gibt, ist das Posten in der Beta-Seite auch die einfachste und übersichtliche Möglichkeit um diese zu lösen. Meistens, wenn man mal im Betaforum ein bestehendes Thema übersieht, dann wird der zuständige Moderator den Beitrag dorthin verschieben oder auch auf eine Lösung in einem zukünftigen Patch aufmerksam machen.

EDIT: Der Hai war schneller... :o
(Nur für Mitdenker :P )
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
chew-ie
Posts: 5444
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Public Beta 6.x Diskussions-Thread

Post by chew-ie » Sat, 28. Jan 23, 09:47

Diktatorische Abkürzung
:rofl:

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]

User avatar
Casishur
Posts: 1649
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Public Beta 6.x Diskussions-Thread

Post by Casishur » Sat, 28. Jan 23, 11:45

chew-ie wrote:
Sat, 28. Jan 23, 09:47
Diktatorische Abkürzung
:rofl:
Unflexibel hätte besser gepasst :lol: :-o

Ich müsste demnächst nochmals ein report erstellen, weil ich ihn in 2 Sprachen geschrieben hatte und buchstäblich abgesoffen ist.
Ich schaffe es tatsächlich das spiel gerne an einer bestimmten stellen im z.b 1m6s dock und anderen docks out of bounds zu crashen. :D

Aber alles im allem läuft das spiel Flüssiger, ladezeiten sind besser und es sieht sogar so aus, das Fraktionen sich selber im frindly fire nicht mehr beschädigen können. Habe das gestern gemerkt, als ich mich mit 2 K angelegt habe und mich hinter einem ohne schilde deckung suchte. Die graviton sind im K eingeschlagen und machten kein schaden :D
Davon gibt es kein save, hatte die hände voll zu tuhen den graviton mit der Ares auszuweichen (ist das einzige schiff, was eine direkten graviton treffer ohne schweren schaden übersteht)
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Public Beta 6.x Diskussions-Thread

Post by arragon0815 » Sat, 28. Jan 23, 14:52

Casishur wrote:
Sat, 28. Jan 23, 11:45
hatte die hände voll zu tuhen den graviton mit der Ares auszuweichen (ist das einzige schiff, was eine direkten graviton treffer ohne schweren schaden übersteht)
Piraten S-Schiff Sih (..oder so, Bezeichnung fällt mir auf Arbeit gerade nicht ein :oops: ), auch 3 Schilde und 4 Waffenslots, nur in schnell und gut aussehend :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
chew-ie
Posts: 5444
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Public Beta 6.x Diskussions-Thread

Post by chew-ie » Sat, 28. Jan 23, 14:54

arragon0815 wrote:
Sat, 28. Jan 23, 14:52
Casishur wrote:
Sat, 28. Jan 23, 11:45
hatte die hände voll zu tuhen den graviton mit der Ares auszuweichen (ist das einzige schiff, was eine direkten graviton treffer ohne schweren schaden übersteht)
Piraten S-Schiff Sih (..oder so, Bezeichnung fällt mir auf Arbeit gerade nicht ein :oops: ), auch 3 Schilde und 4 Waffenslots, nur in schnell und gut aussehend :D
It's Shih you are talking about :D

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]

MadGoodman
Posts: 452
Joined: Thu, 29. Mar 12, 11:02
x4

Re: Public Beta 6.x Diskussions-Thread

Post by MadGoodman » Sat, 28. Jan 23, 15:02

.
Last edited by MadGoodman on Thu, 4. May 23, 14:54, edited 1 time in total.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”