was ich mir für x4 wünsche

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Halpog
Posts: 424
Joined: Sat, 13. Feb 21, 14:09
x4

was ich mir für x4 wünsche

Post by Halpog » Mon, 20. Mar 23, 15:14

nun, da egosoft ja diesen stationsdesigner als"verbessrung" gegenüber den anderen teilen rausgehauen hat, und meiner meinung nach genau dieses teil , etwas ist das mich stundenlang ingame fesselt
und ja nun wirklich mal das non plus ultra ist als" verbesserung" ...

wann kommt dann endlich der schiffs designer ? :P
z.b. man sucht sich ein schiff aus.. z.b. S , dann die anzahl der waffen , die art der flügel, das aussehen generell. die farbe.die zusammenstellung der einzelnen teile....

natürlich müßten dann alle schiffe an bestimmten stellen nen snappoint habenan dem man teil anbringen und modifizieren kann.
garnix ausßergewöhnliches. einfach nur ein schiffs designer .....


wann kommt die waffen forschung ?
wie wäre es z.b. mit forschung für neue waffen ? also etwas wo man sich aussuchen kann was man für waffen erforschen will
z.b. schadens art, feuer rate.s oder m oder L waffe turret oder nicht, aoe ja nein. färbung der gschosse z.b. sowas ?

also mal im ernst ..d er stationsdesigner hat ja auch geklappt :) dann schafft ihr das ja auch locker :)

User avatar
chew-ie
Posts: 5444
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: was ich mir für x4 wünsche

Post by chew-ie » Mon, 20. Mar 23, 16:10

Dafür gibt es doch schon diesen Thread? viewtopic.php?f=147&t=432031

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]

Halpog
Posts: 424
Joined: Sat, 13. Feb 21, 14:09
x4

Re: was ich mir für x4 wünsche

Post by Halpog » Mon, 20. Mar 23, 17:46

chew-ie wrote:
Mon, 20. Mar 23, 16:10
Dafür gibt es doch schon diesen Thread? viewtopic.php?f=147&t=432031
ja, aber deutschsprachiges forum, naja liest scheinbar kaum jemand da im allgemeinen mehr aktivität im englsichen ist.. ich hupe hätte es auch in englisch posten sollen :P


aber wisst ihr was mega geil wäre, wenn man ne info bekommt das ein posting verschoben wurde, so im allgemeinen :P man sucht sich sonst immer nen wolf wo es hin ist

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Re: was ich mir für x4 wünsche

Post by krabbe69 » Tue, 21. Mar 23, 11:33

Also ich lese das im Englisch garnicht, will es in Deutsch haben um auch mal was da Antworten zu können, wenn ich wollen würde. Ich verstehe aber auch warum es so sein muss.

Kleiner Spaß: 8)
Warum löschen wir nicht einfach alle Sprachen auf der Welt und zwingen alle Kinder und Senjoren … ey du es gibt nur noch Englisch.

Die Tiere dürfen nicht mehr Zwitschern und Rohre nur noch auf Englisch quietschen.
Hehe :twisted: :P

Ich kenne bestimmt die Antwort.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

HeinzS
Posts: 5469
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: was ich mir für x4 wünsche

Post by HeinzS » Tue, 21. Mar 23, 12:11

Halpog wrote:
Mon, 20. Mar 23, 17:46
ja, aber deutschsprachiges forum, naja liest scheinbar kaum jemand da im allgemeinen mehr aktivität im englsichen ist.. ich hupe hätte es auch in englisch posten sollen :P

aber wisst ihr was mega geil wäre, wenn man ne info bekommt das ein posting verschoben wurde, so im allgemeinen :P man sucht sich sonst immer nen wolf wo es hin ist
auch im deutschen Forum lesen die Entwickler mit und wenn man einen eigenen Beitrag nicht mehr findet klicke auf Halpog und Beiträge des Benutzers finden.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”