Mission Historische Aufzeichnung

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
aerosmith
Posts: 103
Joined: Sun, 18. Apr 04, 13:29
x4

Mission Historische Aufzeichnung

Post by aerosmith » Tue, 21. Mar 23, 16:28

Hei zusammen

bearbeite gerade die Mission historische Aufzeichnungen
von einighen Seiten weis ich das es 28 Datentresore gibt und habe auch eine Liste davon gefunden wo man sie finden kann uns habe auch alle 28 Tresore gefunden
Jedoch laut meinen Missions brifing sollten es aber 29 Tresore sein habe ich vieleicht was übersehen oder habt ihr vieleicht eine aktuellere Liste für mich ????
W.S.

HeinzS
Posts: 5563
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Mission Historische Aufzeichnung

Post by HeinzS » Tue, 21. Mar 23, 16:54

in die Leere ist einer den man während der Mission für die Segaris Pioniere besucht: viewtopic.php?p=5128610#p5128610

Post Reply

Return to “X4: Foundations”