X4: Kingdom End und Update 6.00 jetzt erhältlich

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Uwe Poppel
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Re: X4: Kingdom End und Update 6.00 jetzt erhältlich

Post by Uwe Poppel » Wed, 17. May 23, 03:55

Gestern nachmittag wurde Hotfix 5 für Version 6.0 veröffentlicht...
Version: 6.00 HF 5 (499061) - 2023-05-15

> Verbesserte Kampfbewegung der Großkampfschiffe, insbesondere wenn eine große Anzahl von Großkampfschiffen ein einzelnes Ziel angreift.
> Verbesserte Reaktion der Schiffe auf die Flut im System Habgier.
> Boron Königin-Träger und Kingdom-End-Flotte in Boron Plot können nicht mehr geentert werden.
> Die Mission "Heilige Dreidimensionalität" blieb stecken, wenn das Dock der Zielstation zerstört wurde.
> Die Erzeugung von Signallecks während der Mission Gerichtsfall in Split Story wurde behoben.
> Die Mission "Wohlfahrtsmodul-Forschung" blieb manchmal stecken, wenn das Signalleck zerstört wurde.
> Es wurde behoben, dass Großkampfschiffe, die durch Tore springen, manchmal sehr weit vom Ausgangstor materialisieren.
> Es wurde behoben, dass Stationen manchmal keine Belohnungen für die Zerstörung von feindlichen Schiffen in ihrer Nähe anboten.
> Es wurde behoben, dass Schiffe auf unbestimmte Zeit feststeckten, wenn sie versuchten, aus dem Schiffslager herauszukommen.
> Der Autopilot wurde nicht korrekt deaktiviert, wenn er aktiv war, während sich der Spieler wegteleportierte.
> Es wurde behoben, dass der Warentausch manchmal dazu führte, dass das beteiligte Schiff auf unbestimmte Zeit nicht mehr reagierte.
> Es wurde behoben, dass angreifende Untergebene die Ziele des Kommandanten nach dem ersten Ziel nicht angreifen, wenn es mehrere Ziele gibt.
> Es wurde behoben, dass inaktive Untergebene, die zum Abfangen oder Bombardieren eingeteilt sind, feindliche Ziele nicht angreifen, wenn sie zum Abschuss eingestellt sind, während sich feindliche Ziele bereits in Radarreichweite befinden.
> Es wurde behoben, dass patrouillierende Schiffe und Abfangjäger-Untergebene standardmäßig Kapseln und Raumanzüge angreifen.
> Mehrere Probleme mit dem Fallback-Code zur Trennung von festsitzenden Schiffen wurden behoben.
> Es wurde behoben, dass der Boron-Strahl manchmal nicht die Hauptbatterie zündet, wenn er es sollte.
> Es wurde behoben, dass Piratenschiffe manchmal eine Scheinidentität annahmen, während sie unter Beschuss waren.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
(mit kleinen Ergänzungen/Übersetzungen meinerseits)

Original von CBJ hier: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 0#p5186626

krabbe69
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Re: X4: Kingdom End und Update 6.00 jetzt erhältlich

Post by krabbe69 » Sun, 21. May 23, 22:56

Träger Schiffe:

Träger: Honshu
Anzeige Reisegeschwindigkeit im Informations Fenster stimmt nicht, dort wird die Gefechts Geschwindigkeit dargestellt und im Sektor, wenn der Spieler ein Trägerschiff selbst steuert fliegt es nur mit der Beschleunigung Geschwindigkeit.
Bei TER Triebwerke:
6 bis maximal 7, ehr immer nur 6 m/s maximal, mit Turbo (TAB) maximal 15 m/s. Ist so ziemlich langsam.

Träger: Honshu
Ist für 58 Kleinschiffe ausgelegt und + 2 M Schiffe = 60 aber es können nur maximal 48 Kleinschiffe (Raleigh Kondensat) andocken, es fehlen 10 Schiffe die nicht docken dürfen. Vielleicht bei allen Träger 2 Dockplätze mehr anbauen und in der Beschreibung 2 Schiffe mehr z. B. 60 —> 62 Schiffe.
Das Info Feld der Träger benötigt noch wie viele M Schiffe andocken können.

Es kommt auch vohr, wenn der Spieler nicht am Steuer ist, wollen sie immer an/abdocken, durch den Wiederholungsbefehl, wenn sie andere Befehle nicht durchführen können aber könnten.

Und das neue Flugsystem, da driften die Schiffe bei Stillstand ununterbrochen nach links oder rechts.
Wo? Am Glaubenssprung bei Habgier V.

Viel Glück und Bofu beim Nachbessern. :roll:

Ich weiß ja nicht was bei euch los ist, aber ihr habt mit der Qualität 300% nachgelassen.
Ich weiß es ist schwer, aber ihr bekommt doch dafür auch Geld von euren Kunden. :gruebel:
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

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