Kha'ak an der ganz kurzen Leine??????

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Jedi Pitter
Posts: 225
Joined: Thu, 7. Oct 04, 23:36
x4

Re: Kha'ak an der ganz kurzen Leine??????

Post by Jedi Pitter » Mon, 15. May 23, 13:38

Bin aktuell mit dem HQ wegen TF im Sektor Achtzig Milliarden und meine Miner schürfen wie eh und je in Profitabler Handel. Lasse in PH-Sektoren je ein Geschwader Klapperschlangen mit Wiederholungsbefehl die Ränder patoullieren.
War nur eine Frage der Zeit, wann die nervigen Khaaks auftauchten. Bekämpfe gerade in PH3 bereits die 4. Station und deren Brut. :evil:
möge der Spaß mit uns sein

HeinzS
Posts: 5467
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Kha'ak an der ganz kurzen Leine??????

Post by HeinzS » Mon, 15. May 23, 17:20

dann hast du die Zentrale noch nicht gefunden, die steht in einem anderen Sektor: viewtopic.php?p=5111784#p5111784

Jedi Pitter
Posts: 225
Joined: Thu, 7. Oct 04, 23:36
x4

Re: Kha'ak an der ganz kurzen Leine??????

Post by Jedi Pitter » Mon, 15. May 23, 21:27

HeinzS wrote:
Mon, 15. May 23, 17:20
dann hast du die Zentrale noch nicht gefunden, die steht in einem anderen Sektor: viewtopic.php?p=5111784#p5111784
... doch, doch
...aber die wird nach meinen Erfahrungen irgendwann in einem anderen Sektor wieder aufgebaut und dann geht alles von vorne los.
Also lasse ich die bekannte Mutterbasis in Ruhe, weil ich die nicht zu suchen brauche
möge der Spaß mit uns sein

HeinzS
Posts: 5467
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Kha'ak an der ganz kurzen Leine??????

Post by HeinzS » Mon, 15. May 23, 21:37

"irgendwann" sind 48 Stunden Ruhe, aber jeder wie er mag.

Tankqull
Posts: 12
Joined: Tue, 16. May 23, 23:29

Re: Kha'ak an der ganz kurzen Leine??????

Post by Tankqull » Sat, 27. May 23, 12:27

Also bei mir siehts auch anders aus, sie haben effektiv Einflussbereich "befriedet" die Argonen sehen dort kein Licht und was ihre Wirtschaft stark beeinträchtigt. Bein mir in Wachsame0 Bblick sind soviele unterwegs das ich selbst L-Minern Eskorten an die Seite stellen muss oder ich würde sie verlieren. Ist dann ein schönes Feld für meine Teuta, konstant L-Miner der andern Fraktionen zu zerlegen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”