Die Liste der kleinen Dinge (Wünsche)

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Maynard.Keaynes
Posts: 7
Joined: Tue, 30. Nov 21, 07:14
x4

Die Liste der kleinen Dinge (Wünsche)

Post by Maynard.Keaynes » Wed, 7. Jun 23, 18:24

Hallo zusammen,
ich habe wie schon viele von euch auch ein paar Wünsche an die X4 Entwicklung und möchte sie gerne mit euch teilen.
In meiner Liste habe ich nur Wünsche erfasst, von denen ich glaube (!) , dass man sie aus Entwicklersicht (möglicherweise) mit wenig Aufwand umsetzen kann.
Außerdem spiegeln sie (nur) meine Sicht auf X4 wieder, wo ich heute stehe - also z.B. ich habe nur Foundation und WdM und halt eben so, wie ich aktuell spiele.
Mit den Mitspielern aus den Discords habe ich schon eine kleine Runde gedreht, bei der ich auch schon einiges gelernt habe (was meine Wünsche anbelangt) - darüber freue ich mich.

Den aktuelle Stand der Liste findet ihr

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

..und ich passe sie an, wenn ich das Feedback gut (bzw. für mich passend finde)
vg
Thomas

Defender1
Posts: 164
Joined: Mon, 8. Mar 04, 09:25
x4

Re: Die Liste der kleinen Dinge (Wünsche)

Post by Defender1 » Tue, 13. Jun 23, 13:14

Hallo zusammen,

mir würde es fürs erste reichen wenn die Boronen Türme ihr Ziel treffen würden. Leider ist das nicht der Fall, zumindest bei mir nicht. Ich hab mal per Mod einen Strahl als Bullet programmiert. Da sieht man eindeutig das die Türme immer unter das Ziel halten und es nicht treffen....die feindlichen Jäger bekommen keinen Kratzer.

Also meine Liste ist mal Mega klein. Die Türme sollen treffen. Es sei denn es ist so gewollt...dann isses aber doof. :lol:
Es ist unglaublich wie viel Geist in der Welt aufgeboten wird, um Dummheiten zu beweisen.

User avatar
Casishur
Posts: 1649
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Die Liste der kleinen Dinge (Wünsche)

Post by Casishur » Wed, 14. Jun 23, 11:51

Nicht das die Boronnischen Kanoniere am Drunken Gunner Syndrom leiden (in einigen Animes und selbst einiger Spielfilme ein Phänomen, wenn das Ziel nie getroffen wird, auch wenn es eine grade Linie fliegt oder läuft und alle Schüsse fliegen auf Mysteriöser weise daran vorbei)
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

Post Reply

Return to “X4: Foundations”