Besatzung verschieben - erklärt

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

chickensepp
Posts: 3
Joined: Thu, 16. Jun 05, 00:32
x2

Besatzung verschieben - erklärt

Post by chickensepp » Sat, 10. Jun 23, 18:19

Hallo
Ich hab mal ne Frage, gibt es eine möglichkeit die besatzung schneller zu verschieben ? nicht immer jeden marinesoldaten einzeln anklicken -> arbeite woanders für mich -> und dann das neue schiff zuweisen.
kann ich da zb nach dem entern alle marinesoldaten auswählen und alle auf einmal zurück in den "truppentransporter" verschieben? wenn ja wie geht das? oder gibt es dazu ne mod? oder irgendwas?

Deathnroll
Posts: 207
Joined: Fri, 7. May 04, 15:43
x4

Re: Besatzung verschieben

Post by Deathnroll » Sat, 10. Jun 23, 18:44

Ja. Schiff wählen, Zielort rechte Maustaste, Crew Transfer.

chickensepp
Posts: 3
Joined: Thu, 16. Jun 05, 00:32
x2

Re: Besatzung verschieben

Post by chickensepp » Sat, 10. Jun 23, 21:13

Danke für die schnelle hilfe. genau das was ich gesucht habe

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Re: Besatzung verschieben - erklärt

Post by krabbe69 » Fri, 16. Jun 23, 22:58

Aber die Schiffe welche am Träger angedockt sind musst du von Hand mit Piloten einzeln bestücken.
Und wenn das zu Enternde Schiff wieder blau geworden ist, kannst du beim laufenden Entern die Brücke besuchen, welches du gerade Enterst, der Capten redet sogar mit dir bei dem Gefechts.

Plopt aber danach einfach nur weg. :P

Vielleicht nützlich, du kannst sogar deine S—Schiffe beim Großschiff unter Deck fahren lassen, damit sie nicht getroffen werden.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

Return to “X4: Foundations”