welche Station handelt ?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

primus2000
Posts: 239
Joined: Fri, 3. Apr 15, 12:36
x4

welche Station handelt ?

Post by primus2000 » Mon, 1. Jan 24, 21:11

Nabend zusammen .
Ich habe mein Spiel schon ewig laufen , hab von Anfang an so gut wie mit keiner Fraktion gehandelt nur mal für kurze Strecken um bestimmte Fraktionen kurz zu pushen .
Jetzt hab ich ganz am Anfang ein oder zwei Stationen handeln lassen als Ausnahme . Mittlerweile hab ich über 250 Stationen und wollte den Handel usw komplett unterbinden .
Wie find ich jetzt raus wer noch handelt ?
Das spiel ist teilweise laggy weil schon viel los ist , da geht es 3 Stunden wenn ich alle Stationen von Hand durchschaue .

HeinzS
Posts: 5646
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: welche Station handelt ?

Post by HeinzS » Tue, 2. Jan 24, 07:12

es gibt in den Einstellungen globale Befehle auch für den Stationshandel da kann man den abstellen. Aber das wird dir kaum helfen da die Anzahl der Schiffe entscheidend ist da diese ja von der KI gesteuert werden müssen. Auch eine große Satellitenanzahl spielt da eine Rolle.

primus2000
Posts: 239
Joined: Fri, 3. Apr 15, 12:36
x4

Re: welche Station handelt ?

Post by primus2000 » Tue, 2. Jan 24, 18:56

OK hab eine Zwischenlösung gefunden , zumindest Micromanagment angehaucht .
Im Logbuch steht wenn eine (und welche ) Werft was verkauft hat .
In dem Reiter 2 oben drüber ( Name vergessen ) mit den Kontobewegungen steht auch wenn eine Station was verkauft, da kann man sogar direkt drauf gehen und ist dann bei den Eigenschaften der Station .

Return to “X4: Foundations”