Herrenloses L Schiff gefunden ohne antrieb

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Fredy Is Back
Posts: 3
Joined: Fri, 10. Feb 06, 23:30
x4

Herrenloses L Schiff gefunden ohne antrieb

Post by Fredy Is Back » Fri, 2. Feb 24, 03:01

Wie im Titel beschrieben, habe ich ein Herrenloses L Schiff gefunden ohne Antrieb.......
Leider kann ich ohne Antrieb, das Schiff nicht in eine Werft fliegen, um es aufzurüsten.

Gibt es da eventuell eine Möglichkeit dort ein Antrieb einzubauen ohne das ich es bewegen muss oder kann ich es nur aufgeben?

Danke und Gruß

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7046
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Herrenloses L Schiff gefunden ohne antrieb

Post by TVCD » Fri, 2. Feb 24, 07:46

Ist das Schiff zufällig in Habgier? Hat es einen defekten Antrieb oder generell keinen?
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

HeinzS
Posts: 5569
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Herrenloses L Schiff gefunden ohne antrieb

Post by HeinzS » Fri, 2. Feb 24, 08:22

eigentlich reparieren die Rep.Drohnen auch den Antrieb, falls also keine an Bord sind bringe welche hin.

hobi
Posts: 877
Joined: Thu, 27. Jan 05, 21:25
x3tc

Re: Herrenloses L Schiff gefunden ohne antrieb

Post by hobi » Fri, 2. Feb 24, 08:35

Beim Übernehmen von einem herrenlosen L-Schiff gehen Ausrüstungen verloren. Wenn Du das Schiff mit einem Marine übernommen hast, dann hängt es von den Fähigkeiten des Marines ab wie viel Ausrüstung verloren geht.
Beste Vorgehensweise: Spielstand vor dem Übernehmen noch mal laden und nochmal versuchen.
Wenn das nicht möglich ist, dann schaut es nicht gut aus. Wenn es sich ohne Antrieb noch bewegen kann, dann brauchst Du viel Geduld oder ein Support Schiff zum ausrüsten/reparieren. Wenn es sich gar nicht bewegen lässt, dann ist es mMn nicht mehr zu Retten.

Gruß,
Hobi
Spelling is a gift - I am german I don´t like Gift ;)

schorsch_76
Posts: 166
Joined: Tue, 3. Jan 23, 21:14
x4

Re: Herrenloses L Schiff gefunden ohne antrieb

Post by schorsch_76 » Fri, 2. Feb 24, 19:16

Service Crew hinbringen bzw verlegen. Die reparieren das Schiff auch.

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3065
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Herrenloses L Schiff gefunden ohne antrieb

Post by Uwe Poppel » Sat, 3. Feb 24, 03:50

Fredy Is Back wrote:
Fri, 2. Feb 24, 03:01
Wie im Titel beschrieben, habe ich ein Herrenloses L Schiff gefunden ohne Antrieb.......
Leider kann ich ohne Antrieb, das Schiff nicht in eine Werft fliegen, um es aufzurüsten.

Gibt es da eventuell eine Möglichkeit dort ein Antrieb einzubauen ohne das ich es bewegen muss oder kann ich es nur aufgeben?

Danke und Gruß
Einige Tipps wurden ja schon angemerkt. Ein Schiff tatsächlich ohne Antrieb ist mir bisher nicht untergekommen... und zerstörte Antriebe können von Drohnen und der Service-Mannschaft repariert werden.
Wenn dieses antrieblose Schiff andererseits im Sektor Habgier zu finden ist, handelt es sich vermutlich um eine spezielle Mission.
Falls du gegebenenfalls mit fremden Modifikationen spielst, könne es sich auch um Artefakte dieser fremden Modifikationen handeln.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”