Träger Nachschub

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DasViereck
Posts: 115
Joined: Fri, 26. Dec 14, 21:44

Träger Nachschub

Post by DasViereck » Fri, 15. Mar 24, 19:53

Mein Träger soll die Jäger mit neuen raketen bestücken aber bei "besorge Nachschub" lädt er denn ganzen Frachtraum voll mit Hüllenteile, was soll das?
Hab jetzt einen Storch gekauft, der lädt alles ein so wie er es soll, aber der Träger kann die raketen nicht aufstocken weil er voll ist mit denn Hüllenteilen, was kann man da tun?
Ich verwende eine reihe kleiner mods, wie kann ich das save uploaden?

Danke Das Viereck

edit.: Raketen blueprint hab ich, kann also hergestellt werden.

edit 2.: gibts ne möglichkeit die Hüllenteile zu löschen beim Träger? wenn ich sie aus dem frachtraum raushaue, steht da ja immer noch das er 4666 hüllenteile haben will, damit ist der gesamte Frachtraum voll. AUsserdem versteh ich sowieso nicht, warum er überhaupt hüllenteile einlädt, immerhin braucht er ja keine um die schiffe zu reparieren...

ich habe alle Hüllenteile rausgeworfen und einen Jäger eine rakete weniger "gegeben", jetzt hat er alle kauf Aufträge drinnen die er braucht, hat einen teil energiezellen besorgt und smart chips, rakententeile will er nicht kaufen, warum auch immer. Im gleichen sektor ist eine raketenfabrik die auch raketenbauteile hat, der träger fliegt nicht hin. Frachtraum voll steht bei dem, obwohl er 9000 irgendwas als auftrag da stehen hat im frachtraum. Hab ne Handelslizenz oder iwe das heist gekauft, damit alle handelsangebote sichtbar sind, bringt auch nichts.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”