Geschütze feuern nicht auf XenonStationsModule
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Geschütze feuern nicht auf XenonStationsModule
Nachdem die Geschütze meiner Erlkönig etwa die Hälfte eines XenonSonnenkraftswerks zerstört hatten, stellen die Geschütze das Feuer ein.
Egal in welche Position ich das Schiff manövrierte oder wie ich die Feuereinstellungen der Geschütze einstellte, nichts passierte. Die Geschütze Feuern nicht.
Wegteleportieren und dem Schiff sagen die Station zu zerstören, führte nur dazu das das Schiff seine Frontwaffe gegen die Station einsetzte, aber nicht die Geschütze.
Spiel Neuladen half auch nicht.
Erst als ich die Gegnerbehandlung der Xenon von "ritterlich" auf "schonungslos" stellte fingen die Geschütze wieder an zu feuern.
Es sieht also so aus, als ob einige StationsModule als "zivil" gekennzeichnet sind.
Ist das soll gewollt oder ist es ein Bug?
Auf jeden Fall ist es für den Spieler verwirrend und es entsteht die Meinung das das Spiel nicht richtig funktioniert.
Egal in welche Position ich das Schiff manövrierte oder wie ich die Feuereinstellungen der Geschütze einstellte, nichts passierte. Die Geschütze Feuern nicht.
Wegteleportieren und dem Schiff sagen die Station zu zerstören, führte nur dazu das das Schiff seine Frontwaffe gegen die Station einsetzte, aber nicht die Geschütze.
Spiel Neuladen half auch nicht.
Erst als ich die Gegnerbehandlung der Xenon von "ritterlich" auf "schonungslos" stellte fingen die Geschütze wieder an zu feuern.
Es sieht also so aus, als ob einige StationsModule als "zivil" gekennzeichnet sind.
Ist das soll gewollt oder ist es ein Bug?
Auf jeden Fall ist es für den Spieler verwirrend und es entsteht die Meinung das das Spiel nicht richtig funktioniert.
Re: Geschütze feuern nicht auf XenonStationsModule
Ja das kenne ich zu genüge. Das betrifft Xenon und Völkerstationen.
Abhilfe schafft es, die Geschütztürme auf Mein ziel angreifen zustellen sobald es eintritt
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Re: Geschütze feuern nicht auf XenonStationsModule
Wer bitte stellt den die Xenon auf ritterlich ein?
Re: Geschütze feuern nicht auf XenonStationsModule
Ist zum spielstart immer voreingestellt . Gerade neues spiel dafür gestartet.
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Re: Geschütze feuern nicht auf XenonStationsModule
Bei ritterlich werden die zivilen Schiffe nicht abgeschossen, da leben die Xenon länger. Und man hat länger was zum Spielen
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Re: Geschütze feuern nicht auf XenonStationsModule
Schon richtig, betrifft aber natürlich nur die Aktionen der Schiffe und Stationen des Spielers.
Die anderen Fraktionen scheren sich nicht um die Einstellung(en) des Spielers.