Bug? Flottenverhalten und Drohnen einfach weg! + Video

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
KnallWalla
Posts: 396
Joined: Fri, 27. Sep 19, 23:12
x4

Bug? Flottenverhalten und Drohnen einfach weg! + Video

Post by KnallWalla » Sat, 24. Apr 21, 08:35

Hi ihr Bruchpiloten,

gerade etwas rumprobiert und folgendes Verhalten festgestellt.

Flotte wollte ich verlegen, es kommt der Befehl "Untergeordnete zurück holen" und dann geht es los. Es funktioniert nicht und zum Schluss fehlen 9 Drohnen.

Ab min 13:15 die Vorgeschichte und ab rund min 22 geht es los.
https://www.twitch.tv/videos/998904381

Grüße...
:arrow: Twitch: klick mich! <-- Teladi TV mit der Dokumentation über einen aufstrebenden Raumkraut Händler namens "Klaus Peter" und seiner "Geldberg GmbH"... :gruebel:
:arrow: Discord-Server für den einen oder anderen Plausch ist auch vorhanden... :rant:

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”