Bug? Flottenverhalten beim verlegen...

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
KnallWalla
Posts: 396
Joined: Fri, 27. Sep 19, 23:12
x4

Bug? Flottenverhalten beim verlegen...

Post by KnallWalla » Sat, 24. Apr 21, 09:21

Hi,

hier noch mal ein Video wo ich ein wenig experimentiert habe, beim verlegen einer Flotte, zu einem anderem Standort.

Ist das normal wie das da abläuft oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?

Schon mal sorry, wenn ich mich immer mehr aufgeregt habe, aber das verhalten nervt doch ganz schön und es tut echt nicht gut, wenn man da zuschaut, wie es abläuft.

Ab min 9:00 bis zum Ende des Videos:
https://www.twitch.tv/videos/998929901

Grüßßße...

Edit:
@chew-ie danke, ist korrigiert. sich aufregen und nicht mal nen Link hinbekommen :mrgreen:
Last edited by KnallWalla on Sat, 24. Apr 21, 10:04, edited 2 times in total.
:arrow: Twitch: klick mich! <-- Teladi TV mit der Dokumentation über einen aufstrebenden Raumkraut Händler namens "Klaus Peter" und seiner "Geldberg GmbH"... :gruebel:
:arrow: Discord-Server für den einen oder anderen Plausch ist auch vorhanden... :rant:

User avatar
chew-ie
Posts: 5605
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Bug? Flottenverhalten beim verlegen...

Post by chew-ie » Sat, 24. Apr 21, 09:49

Linkfehler für mich - aber meine Praxis sieht so aus: ich habe stehende Flotten an Brennpunkten und "Hintertüren" die gefährlich werden können. Und zusätzlich eine schnelle Eingreiftruppe aus 6x Syn (mit 3x TER und 3x SPL-Antrieben). Letztere schicke ich quer durch die Galaxie - vor allem zu Kha'ak-Stationen.

Das klappt super - auch wenn die Syn mit SPL-Antrieben immer zuletzt ankommen. Nach getaner Arbeit fliegt die Feuerwehr immer an ihren zentralen Verteidigungspunkt zurück.

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”