[FIX][K0014][4.0 HF3] Übermäßiger Stationsbau der KI (PGS)

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: [4.0 HF3] Übermäßiger Stationsbau der KI (PGS)

Post by stb.rweckener » Sun, 16. May 21, 21:43

Ja da gibts noch so einiges zu basteln beim Stationsbau der KI...

In dem Sector bei mir scheint die KI die komplette Lieferkette für die XL/L/M/S Werften (in diesem Sector)und das Adock aus einzelnen Fabs zusammengeschraubt zu haben. Da komm das mit der Anzahl der Fabs schon hin... Schön ist aber trotzdem anders...

Egal ist e bald Sommer und da wird mir, wie immer, eine 3 Monatige Spielpause auferlegt. In der Hoffnung das Ego diese Problem dann rausgepatcht hat... In der Hoffnung das die 2 neuen Probleme die im Austausch dafür reingepatcht werden nicht so schlimm sind... :D Freue ich mich dann auf den 8eckenber, da wird sich bestimmt einiges verbessert haben... 8)

Astroheiko
Posts: 157
Joined: Tue, 10. Aug 04, 17:09
x3tc

Re: [4.0 HF3] Übermäßiger Stationsbau der KI (PGS)

Post by Astroheiko » Mon, 17. May 21, 22:59

Wie? Was? Stiller Zeuge XII?
Da hab ich 500 Stunden aufm Buckel und merke erst heute dass da noch ein Sektor ist.

Gleich mal hin und ... ich kann die Aussagen nur bestätigen. Ich habe den Sektor erst heute besucht, war also vorher noch nie dort. Bei mir stehen dort insgesamt 95 Station + Piribasis und ein Khaak-Verteidigungsnest, ohne zugehörige Khaak-Station.

Das Seltsame ist, dass dort nur eine Klapperschlange, ein Minotaur und ein Pegasus unterwegs sind, sonst nichts. Ich frage mich wer die ganzen Stationen versorgt? Ich sollte da vielleicht mal ein paar Sektorhändler einstellen ...
Du besser spielen mit Asteoriden

Tenoso
Posts: 584
Joined: Fri, 1. Sep 17, 13:33
x4

Re: [4.0 HF3] Übermäßiger Stationsbau der KI (PGS)

Post by Tenoso » Tue, 15. Jun 21, 06:28

Astroheiko wrote:
Mon, 17. May 21, 22:59
Wie? Was? Stiller Zeuge XII?
Da hab ich 500 Stunden aufm Buckel und merke erst heute dass da noch ein Sektor ist.

Gleich mal hin und ... ich kann die Aussagen nur bestätigen. Ich habe den Sektor erst heute besucht, war also vorher noch nie dort. Bei mir stehen dort insgesamt 95 Station + Piribasis und ein Khaak-Verteidigungsnest, ohne zugehörige Khaak-Station.

Das Seltsame ist, dass dort nur eine Klapperschlange, ein Minotaur und ein Pegasus unterwegs sind, sonst nichts. Ich frage mich wer die ganzen Stationen versorgt? Ich sollte da vielleicht mal ein paar Sektorhändler einstellen ...
Wird wohl extern versorgt :D
Bei mir ist es in Noplios Glück II so schlimm. Aber sie lassen mich in Ruhe und versorgen auch meine Stationen etwas.
:gruebel: komischerweise fliegen dort auch Klapperschlangeen rum GEF aber die ignorieren meine Stationen da :D
Ryzen 5800x3d
Asus X570-E Gaming
Nivida Palit RTX 4080
32 RAM 3600 Mhz
2 TB M2 SSD

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”