Bug in Ianamus Zura IV, Mission: Teladi Unternehmen; Unterstütze Handelsoperationen; Belohunung: 472260 Cr.

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
noblizz
Posts: 1
Joined: Sat, 15. May 21, 12:51
x4

Bug in Ianamus Zura IV, Mission: Teladi Unternehmen; Unterstütze Handelsoperationen; Belohunung: 472260 Cr.

Post by noblizz » Sat, 15. May 21, 13:03

beim finde Eis 2,34m³, habe ich ein weiteres Schiff damit beauftragt die Resourcensonden zu liefern. Beim Tausch bleibt das Schürfschiff während des Warentausches hängen, oder der Captain, je nach dem wie man es betrachtet, denn der lässt sich nicht entlassen da dieser beschäftigt ist??? Es lässt sich die Auftragsreihe nicht abbrechen, kann keine neue Tätigkeiten starten oder neue Befehle geben, etc... Geht einfach mal gar nichts, zumindest mit dem einen Schiff... WTF... hat jemand eine Idee oder Gleiches gehabt? Gibt es eine Lösung dafür? Auf Empfehlung in einem Komentar bei Steam habe ich hier noch ein Link zum Speicherstand.

Link zum Speicherstand:
https://www.dropbox.com/sh/dd293guiy142 ... oRcUa?dl=0
Viele Grüße

Noblizz

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”