kleiner Dialog Patzer in "Terraner gegen Xenon"

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Nivcore
Posts: 85
Joined: Sun, 15. Mar 20, 16:22
x4

kleiner Dialog Patzer in "Terraner gegen Xenon"

Post by Nivcore » Sat, 4. Sep 21, 11:13

Hallo zusammen,

mir ist gerade ein kleiner Fehler in dem Dialog für die Gildenmission "Terraner gegen Xenon" aufgefallen.
Bevor man mit den eigentlichen Missionen startet muss man mit Gamma Jones sprechen.
Diese fasst dann Informationen für den Spieler zusammen.

Bei einer der Nachfragen (Dialog Option: "Was kannst Du mir über den Konflikt berichten") kommt dann der Patzer auf.

Der Untertitel passt hier, aber das gesprochene nicht.

Ich glaube kaum das die Xenon dazu genutzt wurden, die Reichweite der Terraner im Universum zu "verzögern" :D
Im Text ist stattdessen die Rede von vergrößern, das ergibt doch gleich viel mehr Sinn.

Da ist wohl kleiner Fehler beim ablesen entstanden.
Nichts dramatisches, aber ich wollte es dennoch mal gemeldet haben. :)

Image
Video: https://www.youtube.com/watch?v=HBFVEs6sKGs
Savegame: https://filehorst.de/d/dnonsklG
47 75 74 65 6e 20 50 72 6f 66 69 74

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”