Npc Kisten Transferieren

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
JanB
Posts: 668
Joined: Fri, 17. Nov 06, 20:07
x4

Npc Kisten Transferieren

Post by JanB » Tue, 19. Apr 22, 18:29

Ich hatte gerade das Problem das mir mein NPC Kisten sammler nicht seine Inventarwaren geben wollte.
Ich war die ganze Zeit in einem anderen Sektor und habe ihn immer wieder zum Waren sammeln geschickt. Haben uns dann auf einer Raumstation getroffen konnte ihm aber nicht den Befehl erteilen mir seine Inventarwaren zu übergeben. Habe Ihn dann nochmal losgeschickt ein paar Kisten zu sammeln. War dabei nun auch im selben Sektor. Hat danach dann geklappt. Er hatte mir dann auch die ganzen Waren gegeben die er mir vorher nicht geben konnte.
1K ist oK. 2K's sind oK. 2K's + 1I sind IIIIIIIIIIIIIII

HeinzS
Posts: 5467
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Npc Kisten Transferieren

Post by HeinzS » Tue, 19. Apr 22, 18:36

da bräuchte man ein Save um das überprüfen zu können und ich hatte das bisher noch nie.

JanB
Posts: 668
Joined: Fri, 17. Nov 06, 20:07
x4

Re: Npc Kisten Transferieren

Post by JanB » Tue, 19. Apr 22, 19:59

Ja das würde ich gerne liefern, aber ich habe natürlich nicht vorher gespeichert und danach hmm.

Also wenn es mir nochmal passiert, werde ich eines liefern.
1K ist oK. 2K's sind oK. 2K's + 1I sind IIIIIIIIIIIIIII

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Npc Kisten Transferieren

Post by arragon0815 » Tue, 19. Apr 22, 20:35

War der Kapitän mit irgendwas beschäftigt wie Andocken, Abdocken, Warentransfer... dann reagiert er nicht.
Vielleicht hat auch was gehangen beim Andocken...oder was auch immer.
Hat er was gesagt als er die Waren übergeben sollte?? Sowas wie: "Bin beschäftigt" ??
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”