[1866]Erlkönig beschädigt eigene Geschütztürme

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Ianuel
Posts: 63
Joined: Tue, 28. Apr 20, 14:48
x4

[1866]Erlkönig beschädigt eigene Geschütztürme

Post by Ianuel » Sat, 30. Apr 22, 12:07

Wie der Titel schon beschreibt: Ich habe den Eindruch das die M Türme der Erlkönig sich gegenseitig vernichten wenn auf ein Ziel geschossen wird das sich genau vor dem Schiff befindet, einer Station z.B.
In dem Save hier sieht man sehr gut das teilweise die ganze Reihe der Geschütze fehlt auser dem letzten Turm in der Reihe.
Ich hatte das Schiff eben erst repariert weil die Türme hinüber waren und dann ohne Feindkontakt vor einer Xenonstation geparkt. Ich wurde nie schwer beschossen, nur ein bischen Kleinkram den die Türme in Sekunden ausradieren können. Aber die Türme sind schon wieder kaputt.

Spielversion: 5.10
Mods: keine
Spielstart: Gestrandet
Speicherstand: https://www.file-upload.net/download-14 ... ml.gz.html
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D :P

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”