V5.10 [BUG] Konkurrenz für Brantlee Northriver

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
JeDe
Posts: 59
Joined: Mon, 15. Apr 13, 21:07
x4

V5.10 [BUG] Konkurrenz für Brantlee Northriver

Post by JeDe » Sun, 8. May 22, 16:33

Behemoth, die neue M-Klasse (siehe Link)

https://c.gmx.net/@324519333449434198/F ... AMUVQjIKkg

Die Behemoth ist mir zu teuer um sie im Rennen mit der Astrid zu verlieren!
Ist es möglich das Rennschiff zu ändern?

HeinzS
Posts: 5468
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: V5.10 [BUG] Konkurrenz für Brantlee Northriver

Post by HeinzS » Sun, 8. May 22, 18:18

hier dürfte eine Lösung für dein Problem stehen: viewtopic.php?f=183&t=447085

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3039
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: V5.10 [BUG] Konkurrenz für Brantlee Northriver

Post by Uwe Poppel » Sun, 8. May 22, 21:26

JeDe wrote:
Sun, 8. May 22, 16:33
Behemoth, die neue M-Klasse (siehe Link)

https://c.gmx.net/@324519333449434198/F ... AMUVQjIKkg

Die Behemoth ist mir zu teuer um sie im Rennen mit der Astrid zu verlieren!
Ist es möglich das Rennschiff zu ändern?
Ich hatte ein ähnliches Problem, da ich eine Gorgo aus Versehen so modifiziert hatte, dass sie als Rennschiff anerkannt wurde.
Habe dann die Modifikationen beim Gorgo wieder entfernt und meinen gewünschten Drachen entsprechend gepimpt, welcher dann auch anerkannt wurde.

Und einen Behemoth auf Schneckengeschwindigkeit zu bekommen, sollte eigentlich nicht so schwierig sein... :roll:

Allerdings hatte ich zu keiner Zeit im Missionslog das "falsche" Rennschiff stehen. :gruebel:

JeDe
Posts: 59
Joined: Mon, 15. Apr 13, 21:07
x4

Re: V5.10 [BUG] Konkurrenz für Brantlee Northriver

Post by JeDe » Mon, 9. May 22, 17:56

hier dürfte eine Lösung für dein Problem stehen: viewtopic.php?f=183&t=447085
vielen Dank für den Tipp HeinzS. Ich wede trotzdem den Plot erst einmal ruhen lassen. Einmal konnte ich ihn schon durchspielen, aber diesen Spielstart habe mit dem Xenon Hell light Mod von Semira begonnen, deshalb gibt es im Universum derzeitig keine Resourcen um Zerstörer zu bauen. Und zum entern finden sich nur die unbrauchbaren Phönix.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”