Unnötige fehler beim automatischem Handel

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Headhunter_1982
Posts: 37
Joined: Thu, 24. Mar 22, 09:16
x4

Unnötige fehler beim automatischem Handel

Post by Headhunter_1982 » Wed, 11. May 22, 15:55

Hallo Zusammen,

mir ist folgendes Aufgefallen wenn ein Schiff handelt und auf dem Weg zum Andocken ist um seine Ladung abzuliefern wenn diese geholt wurde, dann passiert folgender Logikfehler.

Wenn das Schiff vorher durch z.B. einen Piraten oder Polizeiscan dazu aufgefordert wurde seine Ladung abzuwerfen dann versucht das Schiff dennoch seinen Auftrag auszuführen, was dann nicht mehr klappt (da Ladung ja weg).

Dies führt zu unnötigen Meldungen das das Schiff den Auftrag nicht ausführen konnte. Das Schiff sollte nach dem Abwerfen der Ladung den Auftrag verwerfen und einen neuen Auftrag starten.

Grüße!

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”