[Bug] (v5.10) Schiffe meiden Flut nicht, wenn Befehle nach erster Warnung gegeben

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
omti
Posts: 535
Joined: Sat, 5. Jun 04, 21:06
x4

[Bug] (v5.10) Schiffe meiden Flut nicht, wenn Befehle nach erster Warnung gegeben

Post by omti » Thu, 12. May 22, 22:03

Hallo allerseits,

ich habe das Problem, das meine Schiffe in die Flut reinfliegen, wenn der Befehl im System was zu machen gegeben worden ist, nachdem die "erste Warnung" rausgegangen ist. (Also wenn ich neue Handelsbefehle im Habgiersystem gebe, während das Flut Event aktiv ist)

Es wäre gut, wenn irgendwie automatisch gecheckt werden könnte ob das Flut event aktiv ist, wenn ein neuer Befehl für das Habgiersystem gesetzt wird. Bei Befehlen in der Warteschlange ist das ja kein Problem. Da wird dann angehalten, wenn das Event beginnt.

Viele Grüße
Omti
Ohne Neugier wäre die Menschheit immer noch in der Steinzeit oder nicht einmal dort!


Money implies poverty - Ian Banks: The State of the Art

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”