[#53][Bug] (v5.10) Datenleck in Datenleck reparatur mission ohne Reparaturobjekt gespawned

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
omti
Posts: 535
Joined: Sat, 5. Jun 04, 21:06
x4

[#53][Bug] (v5.10) Datenleck in Datenleck reparatur mission ohne Reparaturobjekt gespawned

Post by omti » Thu, 12. May 22, 22:48

Wie der Titel bereits sagt, das Datenleck is außerhalb der Station gespawned aber aus irgendeinem Grund ist die "Fehlerquelle" nicht gespawned, weshalb das Datenleck nicht repariert werden konnte.

Spielstand direkt vor dem Datenleck: Datei von filehorst.de laden
Ohne Neugier wäre die Menschheit immer noch in der Steinzeit oder nicht einmal dort!


Money implies poverty - Ian Banks: The State of the Art

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”