Hallo allerseits,
ich habe öfters das Problem das Schiffe den Fluchtbefehl ignorieren, wenn sie von Piraten angegriffen werden und einfach mit dem bisherigen Job weitermachen. Manchmal ist das von nutzen, aber natürlich nicht, wenn sie voll in die Piraten reinfliegen .
Reproduktionsschritte: Spielstand laden, eine halbe Minute bis Minute warten, bis ein Frachter in Achtzehn Milliarden von Piraten zur Aufgabe der Waren aufgefordert wird. Fliehen auswählen. Der Frachter switched für einige Sekunden auf Flucht, dann aber sofort wieder auf Waren verkaufen und wird dann vom Piraten gekillt.
Datei von filehorst.de laden
[#52][Bug] (v5.10) Schiffe ignorieren Fluchtbefehl manchmal
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
[#52][Bug] (v5.10) Schiffe ignorieren Fluchtbefehl manchmal
Ohne Neugier wäre die Menschheit immer noch in der Steinzeit oder nicht einmal dort!
Money implies poverty - Ian Banks: The State of the Art
Money implies poverty - Ian Banks: The State of the Art
Re: [Bug] (v5.10) Schiffe ignorieren Fluchtbefehl manchmal
nun bei mir wurde die Raleigh nicht vom Piraten gestört, außerdem wird die Fluchtrichtung zufällig bestimmt, es lässt sich also nur darstellen wenn der Angriff gerade anfängt.
Re: [Bug] (v5.10) Schiffe ignorieren Fluchtbefehl manchmal
Das ist merkwürdig, ich musste das Game 5 mal neustarten, bis ich dann einfach das Schiff den Piraten habe weitläufig umfahren lassen.
Das Problem hier ist auch nicht die Fluchtrichtung, sondern das bei mir das Schiff den Fluchtbefehl nach 3-5 Sekunden einfach abgebrochen hat und den Verkaufsbefehl fortgesetzt hat.
Das Problem hier ist auch nicht die Fluchtrichtung, sondern das bei mir das Schiff den Fluchtbefehl nach 3-5 Sekunden einfach abgebrochen hat und den Verkaufsbefehl fortgesetzt hat.
Ohne Neugier wäre die Menschheit immer noch in der Steinzeit oder nicht einmal dort!
Money implies poverty - Ian Banks: The State of the Art
Money implies poverty - Ian Banks: The State of the Art
-
- Moderator (Deutsch)
- Posts: 3039
- Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
Re: [Bug] (v5.10) Schiffe ignorieren Fluchtbefehl manchmal
Du hast die Händler in den globalen Befehlen auf "nach eigenem Ermessen" eingestellt, hier unbedingt bei Händlern und Minern auf "Fliehen" einstellen.
Bei Händlern und Minern ist "nach eigenem Ermessen" nicht zu empfehlen, dann fragen die (meistens ) nach, was sie machen sollen, da geht wertvoll Fluchtzeit verloren.