Passwort für Online Funktion - erledigt nach Passwortänderung

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
highlander0202
Posts: 261
Joined: Fri, 13. Feb 04, 01:23
x4

Passwort für Online Funktion - erledigt nach Passwortänderung

Post by highlander0202 » Tue, 21. Jun 22, 01:06

hallo,
ich hatte mal das Passwort für x4 geändert, das neue Passwort war ziemlich lang und deswegen hab ich die Mail mit den neuen Passwort abgespeichert.
Leider sind da nur Chinesische Schriftzeichen zu sehen, ich müsste ein neues Passwort anlegen kann aber nichts bei den Konto Einstellungen finden nur wo ich das alte Passwort brauche. Wie kann ich das Konto Passwort zurücksetzen ein neues beantragen und ändern?

highlander0202
Posts: 261
Joined: Fri, 13. Feb 04, 01:23
x4

Re: Passwort für Online Funktion

Post by highlander0202 » Tue, 21. Jun 22, 13:14

ich hab das Passwort geändert, hat sich also erledigt

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”