Ist dies ein BUG im Terraner Plot?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
The Wraith Lord
Posts: 7
Joined: Sat, 16. Sep 06, 12:35
x4

Ist dies ein BUG im Terraner Plot?

Post by The Wraith Lord » Fri, 8. Jul 22, 21:26

Hallo, ich habe eine Ungereimtheit gefunden, die mich leider mehre, Stunden verzweifeln ließ und am Ende ein Neu laden und anderes vorgehen, erst eine Linderung gebracht hat.

Problem: Terranerplot, Piraten finden, und hier hatte ich das Yakie Schiff in seinem Versteck gefunden. Als ich es abliefern sollte, kam die Nachricht von Boso und dass ich die Wahl habe, es zu ihm oder zum Geheimdienst bringen kann. Allerdings sagt das Routen-system nur, dass ich es zu Boso bringen kann, die Basis des Geheimdienstes wurde mir nicht angeboten, auch wenn es im Briefing stand.

Ursache: Ich habe zuerst den Strang der Geheimoperation angefangen und am Punkt der geklauten Daten erreicht und mich für die Terraner entschieden, nun sollte ich den Diplomaten abfangen. Dazu war ich aber zu schwach mit meiner Ausrüstung.

Also fing ich den Piraten Twist an, um meine Ausrüstung zu verbessern und dann kommt es zu dem Problem.

Lösung, ich lud einen Spielstand wo Dall mich fragt, was wir nun mit den Daten machen, das habe ich nicht beantwortet und habe dann den Piraten Zweig angefangen. Dann hat mir das Leitsystem beide Entscheidungen zur Verfügung gestellt und ich konnte das Yackie Schiff beim Geheimdienst abgeben.

Frage: Das ist doch sicher nicht so gewollt, oder?

Gimbutz
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 491
Joined: Fri, 12. Apr 19, 21:42
x4

Re: Ist dies ein BUG im Terraner Plot?

Post by Gimbutz » Tue, 19. Jul 22, 15:57

Hi, Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Um das genauer anzuschauen, bräuchten wir einen Spielstand, am besten hochgeladen bei einem nicht zwielichtigen file hosting service wie Dropbox oder Google Drive und dann hier verlinkt. :)

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”