X4 Steamclouderror nach Riesenkomplex

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Ponderosa
Posts: 313
Joined: Sat, 14. May 22, 04:08

X4 Steamclouderror nach Riesenkomplex

Post by Ponderosa » Fri, 29. Jul 22, 04:48

Hallo,

Ich melde ein Steamclouderror.

Zuvor hatte ich ein Megakomplex gebaut. Der ist so groß das ich 10 sekunden wartezeit habe um Module zu setzen. Jetzt befürchte ich das ein Sync error durch die immensen Datenmengen entstand.

Liegt es am Datenpaket oder an was anderem? Ich kenne mich mit Technik nun garnicht aus :|

HeinzS
Posts: 5544
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: X4 Steamclouderror nach Riesenkomplex

Post by HeinzS » Fri, 29. Jul 22, 06:35

es liegt am Cloud Server bzw der Datenübertragung, da wurden schon öfters Probleme gemeldet, weswegen empfohlen wird diese Online Speicherdienste besser nicht zu nutzen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”