Bug: Konkurrenz für Brantlee Northriver

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
AyeSir
Posts: 2
Joined: Fri, 9. Sep 22, 02:49

Bug: Konkurrenz für Brantlee Northriver

Post by AyeSir » Fri, 9. Sep 22, 03:03

Hallo,
Ich stecke fest bei der Quest Konkurrenz für Brantlee Northriver. Dies verhält sich so, das mein Schiff das ich am Ende des Rennens verstecken soll (eine Katana) nicht akzeptiert wird.
Hier wäre der Save, damit ihr euch ein Bild der Situation machen könnt: https://www.mediafire.com/file/9siekiwv ... ml.gz/file

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3039
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Bug: Konkurrenz für Brantlee Northriver

Post by Uwe Poppel » Fri, 9. Sep 22, 03:47

AyeSir wrote:
Fri, 9. Sep 22, 03:03
Hallo,
Ich stecke fest bei der Quest Konkurrenz für Brantlee Northriver. Dies verhält sich so, das mein Schiff das ich am Ende des Rennens verstecken soll (eine Katana) nicht akzeptiert wird.
Hier wäre der Save, damit ihr euch ein Bild der Situation machen könnt: https://www.mediafire.com/file/9siekiwv ... ml.gz/file
Willkommen im X4-Forum.
Deinen Spielstand habe ich genommen und weitergespielt. Es gibt überhaupt kein Problem mit der Mission, Dagobas meldet sich und fragt noch einmal nach, ob du dieses Schiff (die Katana WBV-610) nutzen willst, bestätige es und du sollst anschließend deinen Captain vom Schiff entfernen (nehme einfach alle Besatzungsmitglieder weg). Schon geht es weiter.

AyeSir
Posts: 2
Joined: Fri, 9. Sep 22, 02:49

Re: Bug: Konkurrenz für Brantlee Northriver

Post by AyeSir » Sat, 10. Sep 22, 00:33

Hmm, komisch hab es heute noch einmal versucht und bei mir passiert immer noch nix. Ich muss doch einfach mit der Katana WBV-610 in den Missionskreis reinfliegen, oder muss ich da noch mehr machen? Könntest du mir nicht den Save hochladen den du weitergespielt hast und bei dem der Dialog getriggert wurde. Vielen dank.

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3039
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Bug: Konkurrenz für Brantlee Northriver

Post by Uwe Poppel » Sat, 10. Sep 22, 02:33

AyeSir wrote:
Sat, 10. Sep 22, 00:33
Hmm, komisch hab es heute noch einmal versucht und bei mir passiert immer noch nix. Ich muss doch einfach mit der Katana WBV-610 in den Missionskreis reinfliegen, oder muss ich da noch mehr machen? Könntest du mir nicht den Save hochladen den du weitergespielt hast und bei dem der Dialog getriggert wurde. Vielen dank.
Hier dein Spielstand, nachdem ich zum Missionspunkt geflogen bin und bevor der Captain entfernt werden soll.
Datei von filehorst.de laden
Die Katana ist leicht angeknackst, da die Flut mich erwischt hat.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”