[#1240]Mission: Das Leben eines Piraten / kein weiterkommen - Fixeed in a future build

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
fabian.schulze1
Posts: 10
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

[#1240]Mission: Das Leben eines Piraten / kein weiterkommen - Fixeed in a future build

Post by fabian.schulze1 » Sat, 18. Feb 23, 03:59

Hallo,
ich hatte mich erst im Spolier Forum versucht aber anscheinend habe ich ein Technisches Problem.
viewtopic.php?f=185&t=449997
Ich bin bei dem Punkt "Scanne: Signalquelle" bei der Mission Das Leben eines Piraten -> Dubiose Geschäfte.

-Ich bin per Autopilot zum Missionsziel geflogen "Fliege zu TEL Komplex für Veredelte GüterIII".
-Danach kommt "Scanne Signalquelle".
-nun hab ich aber nicht gescannt sondern mich eine länger zeit anderweitig beschäftig. Und weis leider nicht mehr in welchem Sektor die zu scannende Staton sich befindet.

Es wird vermutet das die Station zerstört wurde und nun weis ich nicht weiter.

hier noch ein Save von mir dazu.
https://www.file-upload.net/download-15 ... ml.gz.html


Grüße

HeinzS
Posts: 5468
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Mission: Das Leben eines Piraten / kein weiterkommen

Post by HeinzS » Sat, 18. Feb 23, 19:09

mit deinem Save(und Beta 6.0) werde ich zur Veredelte Güter in Achtzehen Milliarden geführt, aber auf der Station ist schon ein Schwarzmarkthändler(den man ja erst freischalten soll) und beim Scannen der Signale bekomme ich nur normale Missionen oder erhalte Daten von Datenlecks.

fabian.schulze1
Posts: 10
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Mission: Das Leben eines Piraten / kein weiterkommen

Post by fabian.schulze1 » Tue, 4. Apr 23, 11:21

Hi,
Mein Problem besteht weiterhin.
Höchstwahrscheinlich weil bereits ein Schwarzmarkt Händler auf der Station ist, auf der ich einen aufdecken soll.
Kann ich den irgendwie vertreiben zb durch zerstören von einem bestimmten Modul?
Grüße

HeinzS
Posts: 5468
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Mission: Das Leben eines Piraten / kein weiterkommen

Post by HeinzS » Tue, 4. Apr 23, 12:04

ab und zu schaut Ketraar hier mal rein, vielleicht hilft eine PM: memberlist.php?mode=viewprofile&u=102216

fabian.schulze1
Posts: 10
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Mission: Das Leben eines Piraten / kein weiterkommen

Post by fabian.schulze1 » Mon, 8. May 23, 04:08

Hey, 👋 bin mal wieder zum Spielen gekommen. Aber nun mit 6.0 und wo sind wir bei „hf3“
Naja. Durch 6.0 lautet mein Missionsziel nun „fliege zur Station…“
Habe auch ein leitsignal und einen großen Bereich um die Station wo ich hin soll.
Aber, weiter geht es nicht.
Ich denke mal aus dem selben Grund. Da bereits ein Schwarzmarkt Händler auf der Station ist, den ich eigentlich erst frei schalten soll.

Da macht es keinen sin das Boronen dlc zu kaufen wenn man nicht mal Habgier zu Ende spielen kann.
😕

User avatar
izalith
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 247
Joined: Mon, 15. Apr 19, 17:25
x4

Re: [#1240]Mission: Das Leben eines Piraten / kein weiterkommen - Fixeed in a future build

Post by izalith » Thu, 11. May 23, 09:19

Hallo, dieser Bug ist in einer künftigen Version behoben.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”