Bug unzerstörbarer Xenon Satellit

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
JanB
Posts: 668
Joined: Fri, 17. Nov 06, 20:07
x4

Bug unzerstörbarer Xenon Satellit

Post by JanB » Thu, 13. Apr 23, 15:41

Aktuelle Version + allen DLCs Habe gerade einen Erweitereten Xenon Sat vor mir den ich nicht zerstören kann.

https://filehorst.de/d/eydAfDlh
Last edited by JanB on Thu, 13. Apr 23, 15:55, edited 1 time in total.
1K ist oK. 2K's sind oK. 2K's + 1I sind IIIIIIIIIIIIIII

User avatar
chew-ie
Posts: 5606
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Bug unzerstörbarer Xenon Satellit

Post by chew-ie » Thu, 13. Apr 23, 15:46

:idea: Hast du mal probiert zu speichern & direkt neu zu laden? Ich hatte heute einen unbesiegbaren Kriminellen (Stationsverkehr) - nach dem neu laden konnte ich ihn zerstören.

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3065
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Bug unzerstörbarer Xenon Satellit

Post by Uwe Poppel » Thu, 13. Apr 23, 15:54

JanB wrote:
Thu, 13. Apr 23, 15:41
Aktuelle Version + allen DLCs Habe gerade einen Erweitereten Xenon Sat vor mir den ich nicht zerstören kann.
Du bist lange genug hier dabei, um zu wissen, wie man Bugs richtig hier meldet... :sceptic:

JanB
Posts: 668
Joined: Fri, 17. Nov 06, 20:07
x4

Re: Bug unzerstörbarer Xenon Satellit

Post by JanB » Thu, 13. Apr 23, 15:57

Uwe Poppel wrote:
Thu, 13. Apr 23, 15:54
JanB wrote:
Thu, 13. Apr 23, 15:41
Aktuelle Version + allen DLCs Habe gerade einen Erweitereten Xenon Sat vor mir den ich nicht zerstören kann.
Du bist lange genug hier dabei, um zu wissen, wie man Bugs richtig hier meldet... :sceptic:
Sorry das ich zuerst den Text geschrieben habe und danach erst den Upload gemacht habe und nicht beides auf einmal eure Erhabenheit. :D
1K ist oK. 2K's sind oK. 2K's + 1I sind IIIIIIIIIIIIIII

JanB
Posts: 668
Joined: Fri, 17. Nov 06, 20:07
x4

Re: Bug unzerstörbarer Xenon Satellit

Post by JanB » Thu, 13. Apr 23, 16:01

Kann gelsöcht werden nach Neustart von X4 kann ich ihn nun zerstören.
1K ist oK. 2K's sind oK. 2K's + 1I sind IIIIIIIIIIIIIII

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”