Möglicher bug bei Schiffwerft - WAI

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
satalin
Posts: 101
Joined: Tue, 4. May 21, 08:49
x4

Möglicher bug bei Schiffwerft - WAI

Post by satalin » Fri, 19. May 23, 04:16

Das verhalten der fraktionsschiffswerften ist mir jetzt seit ein paar versionen komisch vorgekommen und wollte mal wissen ob es normal ist das wenn man mehrere Schiffe gleichzeitig ausrüstet bei zb. Argonen schiffswerft aber nur die waffen ändert das diese gleich die schilde (von einer anderen Fraktion) rauswirft oder nicht?

hier ein screen von dem was ich meine und nein das passiert automatisch wenn man mehrere schiffe ausrüstet und man kann nur manuell jedes schiff einzelt ausrüsten damit man die schilde nicht verliert.

Image

LG Satalin

Edit: Vergessen zu sagen das ich die Aktuelle Version Ohne irgendwelche mods spiele kein Beta aktiv imom

HeinzS
Posts: 5469
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Möglicher bug bei Schiffwerft

Post by HeinzS » Fri, 19. May 23, 06:17

das ist schon länger so, aber du kannst unten die Terraner Schilde anklicken, dann sollten die nicht ausgebaut werden.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”