Angriff Koordinieren auf Xenon Station bug

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Anomie
Posts: 28
Joined: Wed, 21. Apr 21, 07:37
x4

Angriff Koordinieren auf Xenon Station bug

Post by Anomie » Mon, 22. May 23, 18:58

Hier ist folgendes Problem: In meinem Savegame sind an einer Xenon Station die Verteidigungsdronen verbugt, diese stecken direkt vor der Xenon Basis fest und bewegen sich nicht mehr. Sobald ich meiner Flotte L-Schiffe und 2x Asgard den Befehl "Angriff Koordinieren" gebe und diese sich positionieren, werden die Dronen anstalle der Station als Target genommen :gruebel: und meine Flotte begeht Suizid, in dem diese die Dronen anfliegt, dadurch werden diese natürlich von der Station verpulverisiert. Die einzige Lösung die ich bisher dafür hatte, meine S-Schiffe hin zu schicken um die Dronen zu beseitigen, auch hier hatte ich unnötig hohe verluste.

HeinzS
Posts: 5544
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Angriff Koordinieren auf Xenon Station bug

Post by HeinzS » Mon, 22. May 23, 19:48

ohne Savegame wird man da wohl nicht viel helfen können. Du wählst aber schon die Station als Ziel aus und was passiert wenn du die Station ohne "Angriff Koordinieren" angreifen lässt?

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”