Station benutzt keine Rep. Drohnen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Ianuel
Posts: 63
Joined: Tue, 28. Apr 20, 14:48
x4

Station benutzt keine Rep. Drohnen

Post by Ianuel » Mon, 5. Jun 23, 14:59

Ich habe mehrere Verteidigungsstationen Gebaut damit die Xenon nicht immer über bestimmte Bereiche herfallen.
Allerdings ist eine davon mitlerweile nur noch bei 75% und weigert sich strickt die Rep. Drohnen zu benutzen.
In der info der Station sieht man: Drohnen vorhanden 100, Drohnen aktiv 1.
Früher oder später wird die Station draufgehen weil sie sich nicht repariert.
Ich habe auch eine andere Stationen (Selber Bauplan) gebaut und diese repariert sich ohne zu zögern nach dem sie beschossen wurde.

Nachtrag: Gemeint ist die Station in Hatikvah. Def 1
Ja, ich weis. Ich bin nicht sehr Fantasievoll mit Namen :oops:

Update 08.06 Ich hab versucht das Problem zu beheben indem ich alle Drohnen von der Station schmeise und sie danach neu bestücke.
Ich habe festgestellt das sich die eine Drohne von hundert die (Laut Stationsinfo) ihren Job macht nicht rausschmeisen lässt.
Ich habe versucht diese eine aktive Drohne zu finden und zu zerstören, aber sie traut sich nicht raus.

Update 09.06 Ich habe die Station für ca. 8 Stunden mit einer Schiffsblockade geschützt so das die eine Rep. Drohne die Station zurück auf 100% Reparieren konnte.
Danach habe ich 50 neue Drohnen auf der Station instaliert und selbst drauf geschossen. Jetzt funktionieren alle 50.

Meine Vermutung ist das, solange ein Reperaturauftrag läuft, sich die Anzahl der beteiligten Drohnen nicht ändern kann?
Und da die Station immer mehr Schaden bekommen hat konnte der Auftrag nicht beendet werden.
Ist aber nur eine Vermutung.

Savefile: https://www.file-upload.net/download-15 ... ml.gz.html

Version: 6.00
Mods: Nö
Start: Die Enthüllung (Argone Männlich)
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D :P

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”