Tuning der Schiffe

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Yaeng
Posts: 5
Joined: Sun, 6. Oct 13, 22:46
x4

Tuning der Schiffe

Post by Yaeng » Tue, 14. Nov 23, 23:13

Also ich habe seit Neuestem Probleme bei der Technik meine Schiffe zu optimieren. Auf einmal gibt es keine Teile mehr, weil ich in das Expeditionthema nicht mehr reinkomme. Gibt es die Teile noch ohne Expeditionen? Ist das Expeditionstheman garnicht offline und ich finde es nur nicht mehr? Gibt es das jetzt auch offline und ich kenne den Code nur nicht?

MfG

AVIMIVA

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3065
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Tuning der Schiffe

Post by Uwe Poppel » Wed, 15. Nov 23, 00:12

Die Expeditionen wurden vor geraumer Zeit abgeschaltet (war ja auch "nur" Beta); Egosoft arbeitet an einer Überarbeitung.

Alle Teile für die Modifikationen findest du zum einen bei den Belohnungen für diverse Missionen (auch bei den Gildenmissionen) sowie immer nach diversen Kämpfen im Weltall rumliegend und außerdem mitunter bei den Sicherheitscontainern mit den Schlössern.

Yaeng
Posts: 5
Joined: Sun, 6. Oct 13, 22:46
x4

Re: Tuning der Schiffe

Post by Yaeng » Wed, 15. Nov 23, 03:48

Achso! Vielen Dank für die Antwort!

MfG

AVIMIVA

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”