[#1801]Story Bug: Tides of Avarice - Dagobas bugged

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Master3553
Posts: 346
Joined: Fri, 19. Apr 13, 10:51
x4

[#1801]Story Bug: Tides of Avarice - Dagobas bugged

Post by Master3553 » Sun, 21. Jan 24, 17:27

Hallo! Ich hab ein Problem mit der Tides of Avarice Questline.

Als ich Habgier das erste mal betreten habe, hab ich es verpeilt mich um Dagobas zu kümmern. Jetzt steht sein Schiff in Habgier IV, und "steckt fest". Er reagiert weder auf Kontaktversuche (den Funkkanal schließt er immer sofort, und wenn ich auf seinem Schiff lande und auf die Brücke gehe, beendet er die Unterhaltung auch sofort). Ich hab gelesen, dass er eventuell versucht, sein Schiff zu verlassen und mit einer Kapsel in mein Schiff geht, das macht der Gute aber auch nicht. Auch Waffenfeuer/warten auf eine neue Sturmflut ändern nichts daran, dass die störrische Echse am Schiff steckt.

Jetzt scheitere ich dabei, die gesamte Questreihe zu starten, was doch sehr ärgerlich ist.

Hat irgendwer eine Idee wie ich das ganze noch retten kann?

Mein Spielstand ist unmodified, auf Version 6.2
Savegame: https://mega.nz/file/pF4xWAhb#4ClvW0_VM ... EnQwQO_BSQ
*psssst* Die Mods können uns hören!
X³ TC gekauft, verschmäht, wiederentdeckt, geliebt

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11844
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Re: [#1801]Story Bug: Tides of Avarice - Dagobas bugged

Post by Ketraar » Thu, 14. Mar 24, 15:14

Entschuldige die späte Antwort, das wird sich jemand bei Gelegenheit anschauen.

MFG

Ketraar
Image

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”