SLAN Cheat Mod, erstellte Schiffe haben keine Waffen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
MisterY112
Posts: 608
Joined: Tue, 7. Feb 06, 14:27

SLAN Cheat Mod, erstellte Schiffe haben keine Waffen

Post by MisterY112 » Sat, 16. May 20, 18:56

Hi,
irgendwie bin ich zu blöd für diesen Mod. Ich erstelle Schiffe, aber keins davon hat Waffen bzw. ich kann einfach nicht schießen. Was mache ich falsch? Auch funktioniert der Reisemodus nicht mehr so wirklich. Die Schiffe beschleunigen nicht mehr, es steht nur "wird aufgeladen" da.
Ich habe X4 noch nie zuvor gespielt, nur X3.

Darth Zocker
Posts: 12
Joined: Mon, 4. Jan 21, 21:49

Re: SLAN Cheat Mod, erstellte Schiffe haben keine Waffen

Post by Darth Zocker » Tue, 5. Jan 21, 15:37

Mir geht es zumindest mit den Waffen ähnlich - auch nicht bei allen - Habe ebenfalls ein Thema erstellt. Hier der Link, falls jemand bei mir antwortet: viewtopic.php?f=184&t=432496

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”