[mod] Xenon K aus X beyond the frontier ( low Poly Variante )

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

HeinzS
Posts: 5569
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: [mod] Xenon K aus X beyond the frontier ( low Poly Variante )

Post by HeinzS » Tue, 21. Nov 23, 21:16

Casishur wrote:
Tue, 21. Nov 23, 20:15
Warum Beendet sich das Spiel nicht mehr, wenn ich das Spiel auf Spiel Beenden sowie auf Zurück zum Desktop klicke. Der Prozess hängt einfach nur noch inaktiv rum... :gruebel: ich muss das spiel Via Taskamanger abschießen :gruebel:
Während er hängt, schreibt er auch in die logfile nichts mehr...
da das bei mir nicht passiert tippe ich auf einen Fehler in einem Mod.

User avatar
Casishur
Posts: 1676
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: [mod] Xenon K aus X beyond the frontier ( low Poly Variante )

Post by Casishur » Wed, 22. Nov 23, 02:23

da das bei mir nicht passiert tippe ich auf einen Fehler in einem Mod.

Das wird womöglich auch so sein.
Da ich den mod eh zerpflücken und einmal neu mache, in dem ich ihn in mehrere Parts aufteile, werde allgemein ich weniger code haben, um ihn hoffentlich irgendwann zu finden.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”