"Modified" Tag entfernen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
-Jack Sally-
Posts: 6
Joined: Wed, 11. Sep 13, 21:46
x4

"Modified" Tag entfernen

Post by -Jack Sally- » Wed, 19. Apr 23, 19:22

Hallo liebs Forum :)

nun würde ich gerne die Multiversum Beta ausprobieren, aber mein Spielstand hat einen "Modified" Tag.
Der Spielstand trägt nur deshalb diesen Tag, weil ich zu Beginn eine Mod bentzt hatte, um die Karte aufzudecken. Danach hatte ich den Mod wieder entfernt.
Der Spielstand ist inzwischen knapp 550 Stunden stark und möchte ihn nun gerne für das Multiversum nutzen.
Leider ist das auf Grund des Tags nicht möglich.
Lässt sich dieser "Modified" Tag irgendwie entfernen, damit der Spielstand kompatibel ist?

Danke und Gruß

User avatar
chew-ie
Posts: 5593
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: "Modified" Tag entfernen

Post by chew-ie » Wed, 19. Apr 23, 19:27

Nein, der modified-Tag kann nicht entfernt werden

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

-Jack Sally-
Posts: 6
Joined: Wed, 11. Sep 13, 21:46
x4

Re: "Modified" Tag entfernen

Post by -Jack Sally- » Sun, 23. Apr 23, 23:44

Schade, dann bleibt wohl wirklich nur ein Neustart.
Danke dir!

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”