[REPOST] Problem mit eigenen custom Logos

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Locked
rxbIn
Posts: 18
Joined: Tue, 13. Nov 18, 22:29
x4

[REPOST] Problem mit eigenen custom Logos

Post by rxbIn » Wed, 19. Apr 23, 19:49

Hallo alle zusammen,
mal wieder ein Problem in der vers. 6.00. Dieses Mal ein Problem mit eingefügten Logos im Unterordner Dokumente\Egosoft\X4\Steam-ID\logos. Ich habe einige Logos erstellt und im png Format 256x256 und 512x512 eingefügt, leider werden vollständig schwarze Logos einfach "ausgeblendet", sprich es gibt im Menü eine leere Fläche ohne Vorschaubild. Mache ich etwas falsch?

https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: [REPOST] Problem mit eigenen custom Logos

Post by bogatzky » Wed, 19. Apr 23, 20:14

Bitte nur ein aktives Thema zum gleichen Problem erstellen und verfolgen. Bei Bedarf kann es gern zw. Foren verschoben werden.
Hier geht es deshalb weiter.

*geschlossen*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”