Suche Mods um X4 auf X3 herunter zu modden

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
swapps
Posts: 1
Joined: Sat, 10. Apr 04, 10:37
x4

Suche Mods um X4 auf X3 herunter zu modden

Post by swapps » Thu, 18. Jan 24, 21:46

Hallo, ich suche eine Mod mit der man die Missionen vollständig abschalten, die Anzahl verringern und/oder die Mission-Rewards herabsetzen kann.

Ich finde es einfach viel zu leicht gleich nach dem Neustart mit dem Scannen von Signalquellen soviel Geld zu verdienen. In X3 musste man noch für sein Geld arbeiten und über die Analyse des Marktes und den Ein- und Verkauf von Waren sein erstes Geld verdienen. Die Misionen in X3 haben nur sehr geringen Belohnungen bzw. die Missionen mit hohen Belohnungen konnte man mangels Ausrüstung noch gar nicht annehmen. Darum soll in diesem Thread aber nicht gehen.

Meine Frage:
Hat jemand Tipps wie man X4 auf X3 in den von mir genannten Punkten herunterbringen kann. Die "NoHighway"-Mod habe ich bereits für mich gefunden und ist schon mal ein guter Anfang.

Vielen Dank.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”