Astrid (Budgetiertest Spiel) Erwerb , Übernahme bzw. Blaupausen erwerben ? Aus dem Nähkästchen Powerd By Sumpfi

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

sumpfi
Posts: 259
Joined: Fri, 20. May 05, 22:35
x4

Re: Astrid (Budgetiertest Spiel) Erwerb , Übernahme bzw. Blaupausen erwerben ? Aus dem Nähkästchen Powerd By Sumpfi

Post by sumpfi » Tue, 9. Apr 24, 18:21

Hallo Guten Abend,

Gesamtspielzeit 8200 Stunden , Aktuelles Spiel (V22) 144 Stunden. (6 Tage , Habgier wurde noch nicht Teil rückgebaut)

Ich habe ein paar Aktuelle Bilder in Steam platziert .

Momentan habe ich sehr viele Fabriken in Schwarze Sonne 4 bei meinem HQ gebaut . Der Habgier Bereich wird inzwischen von mir mit dem Kondensat versorgt . Astrid habe ich Eine .

Ich werde nun meine Präsenz in Schwarze Sonne 4 komplett umbauen . Ziel sind Komplexe die gut zu beschützen sind und mit ausreichender Stations Bewaffnung.

Happy Hunting
Thomas

sumpfi
Posts: 259
Joined: Fri, 20. May 05, 22:35
x4

Re: Astrid (Budgetiertest Spiel) Erwerb , Übernahme bzw. Blaupausen erwerben ? Aus dem Nähkästchen Powerd By Sumpfi

Post by sumpfi » Tue, 14. May 24, 19:32

Hallo Guten Abend
Gesamtspielzeit 8376 Stunden
Spielzeit aktuelles Spiel 273 Stunden

Ich habe inzwischen bei VIG und bei STU + 30 erreicht . Ich habe mit dem Kondensat Handel begonnen vor in Habgier Stationen abgebaut wurden.

Vanilla , Stand 6.2

Außer meiner ersten Astrid konnte ich keine weitere Astrid erwerben , die 2 Astrid der Gebrüder sind noch im Spiel.

Happy Hunting
Thomas

sumpfi
Posts: 259
Joined: Fri, 20. May 05, 22:35
x4

Re: Astrid (Budgetiertest Spiel) Erwerb , Übernahme bzw. Blaupausen erwerben ? Aus dem Nähkästchen Powerd By Sumpfi

Post by sumpfi » Sun, 9. Jun 24, 11:30

Guten Morgen
Gesamtspielzeit 8517 Stunden
Aktuelles Spiel Spielzeit 394 Stunden

Ich habe heute 3 Bilder bei Steam Platziert , fangen bei Beschreibung mit V23 an.

Meine Überlegung ist so eine Art Docking Sektor für mein HQ .
Ich Habe mich jetzt in Schwarzer Sonne 4 mich entsprechend eingerichtet.

Ich habe mal wieder den Handelsrang und den Kampfrang im visier.

Ich Glaube jetzt einen Ansatz für eine Optimale Rohstoff Versorgung gefunden zu haben.
Bei dem baldigen Update auf 7.0 werde ich dann sehen ob es klappt.

Bilder aus dem Sektor sind momentan nicht möglich ...
Happy Building
Thomas

sumpfi
Posts: 259
Joined: Fri, 20. May 05, 22:35
x4

Re: Astrid (Budgetiertest Spiel) Erwerb , Übernahme bzw. Blaupausen erwerben ? Aus dem Nähkästchen Powerd By Sumpfi

Post by sumpfi » Sat, 22. Jun 24, 11:50

Hallo Guten Tag
Ich bin zur Zeit in Timelines unterwegs

Die Dortige Station scheint so Ihre Geheimnisse zu haben ,
was bekommen die Bewohner da in ihren Café gemixt ? *** Grumel Grumel***

ich war auch etwas in meinem Hauptspiel unterwegs - bis die Bonus Schiffe auftauchen scheint etwas Zeit zu brauchen.
Ich habe in Glaubenssprung einen Außenposten , so eine Art fliegendes Mini Büro
Was ich dort aus meinem Pilotensitz gesehen habe - Neue Geheimnisse ....

Ich habe den Eindruck , wenn ich die Geheimnisse von Timeline erkundet habe muss ich meine Spielwelt grundlegend neu Ordnen ...

Happy Exploring
Thomas

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”