Manuell geht nur über den Schiebebalken oder halt gleich die Größe als Zahl eintippen.
Wenn mir an einem Komplex Lagerkapazität fehlt, versuche ich mehr Lager anzubauen - solange bis es da passt wo es passen soll.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Manuell geht nur über den Schiebebalken oder halt gleich die Größe als Zahl eintippen.
arragon0815 wrote: ↑Wed, 30. Aug 23, 12:24Manuell geht nur über den Schiebebalken oder halt gleich die Größe als Zahl eintippen.
Wenn mir an einem Komplex Lagerkapazität fehlt, versuche ich mehr Lager anzubauen - solange bis es da passt wo es passen soll.
Da hab ich etwas Probleme , mit der Enter Taste kann ich zwar die Eingabe aktivieren , nur meine Zahleneingabe klappt nicht ....halt gleich die Größe als Zahl eintippen
Guten Morgen,Uwe Poppel wrote: ↑Thu, 31. Aug 23, 03:02Mit der Maus das Feld anklicken und die gewünschte Zahl eingeben.
Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe beliebig viel Zeit zum Eingeben der Zahl. Hast du vorher die Pause-Taste gedrückt? Hast du Probleme mit deinem Keyboard?sumpfi wrote: ↑Thu, 31. Aug 23, 07:12Guten Morgen,Uwe Poppel wrote: ↑Thu, 31. Aug 23, 03:02Mit der Maus das Feld anklicken und die gewünschte Zahl eingeben.
Danke , ich konnte das gerade umsetzen . Mein Problem ist , das wenn eine Eingabe möglich ist , das sehr schnell erfolgen muss - Gibt es da eine Einstellmöglichkeit ? .
Ich bin nicht mehr so schnell ...
Happy Hunting
Thomas
Die Pausetaste .....RainerPrem wrote: ↑Thu, 31. Aug 23, 10:46Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe beliebig viel Zeit zum Eingeben der Zahl. Hast du vorher die Pause-Taste gedrückt? Hast du Probleme mit deinem Keyboard?sumpfi wrote: ↑Thu, 31. Aug 23, 07:12Guten Morgen,Uwe Poppel wrote: ↑Thu, 31. Aug 23, 03:02Mit der Maus das Feld anklicken und die gewünschte Zahl eingeben.
Danke , ich konnte das gerade umsetzen . Mein Problem ist , das wenn eine Eingabe möglich ist , das sehr schnell erfolgen muss - Gibt es da eine Einstellmöglichkeit ? .
Ich bin nicht mehr so schnell ...
Happy Hunting
Thomas
das entscheidende hast du nicht berichtet, du willst in einer Reihe verbundener Module eines austauschen. Da dürfte wohl eine Intoleranz bei den Abständen der Module das Problem sein. Bei den Winkeln gab es auch schon mal ein Thema, das das teilweise nicht passte.
Es ist nach meiner Erfahrung nahezu unmöglich, ein Modul an zwei oder mehr anderen gleichzeitig anzudocken, auch wenn es eigentlich passen müsste. Aber: Hast du schon versucht zu warten, bis das "Entfernte Modul" komplett verschwunden ist?HeinzS wrote: ↑Thu, 14. Sep 23, 12:45das entscheidende hast du nicht berichtet, du willst in einer Reihe verbundener Module eines austauschen. Da dürfte wohl eine Intoleranz bei den Abständen der Module das Problem sein. Bei den Winkeln gab es auch schon mal ein Thema, das das teilweise nicht passte.
RainerPrem wrote: ↑Fri, 15. Sep 23, 08:54Ist es denn normal, dass feindliche Zerstörer NIE mit ihren Hauptgeschützen auf mich schießen? Auch keine PGS, die gerade rot geworden sind und geradeaus auf mich zufliegen.
Hast recht sorry,HeinzS wrote: ↑Thu, 14. Sep 23, 12:45das entscheidende hast du nicht berichtet, du willst in einer Reihe verbundener Module eines austauschen. Da dürfte wohl eine Intoleranz bei den Abständen der Module das Problem sein. Bei den Winkeln gab es auch schon mal ein Thema, das das teilweise nicht passte.
Ist den Versuch wert, danke für den Tipp.RainerPrem wrote: ↑Fri, 15. Sep 23, 08:57Es ist nach meiner Erfahrung nahezu unmöglich, ein Modul an zwei oder mehr anderen gleichzeitig anzudocken, auch wenn es eigentlich passen müsste. Aber: Hast du schon versucht zu warten, bis das "Entfernte Modul" komplett verschwunden ist?HeinzS wrote: ↑Thu, 14. Sep 23, 12:45das entscheidende hast du nicht berichtet, du willst in einer Reihe verbundener Module eines austauschen. Da dürfte wohl eine Intoleranz bei den Abständen der Module das Problem sein. Bei den Winkeln gab es auch schon mal ein Thema, das das teilweise nicht passte.
Mag sein, aber dann würde ich den Rabatt/Bonus whatever auch gerne nachvollziehbar angezeigt bekommen.