Das ist kein Schmuh, sondern hat einen bestimmten Sinn.Roca Dransal wrote: ↑Wed, 16. Oct 19, 21:55 Ich dreh gleich am Rad, ich beiße gleich in die Tischkante
Wer hat sich den Schmuh mit der locked PGS einfallen lassen, wer war das?
Das kann doch nicht euer Ernst sein, die können sich Alles erlauben weil die ungehindert durchs Territorium fliegen
können ohne, dass der Spieler darauf richtigen Einfluss nehmen kann.
Dazu kommt:
Um die Schiffe der einzelnen Fraktionen unterscheiden zu können, was im übrigen laut Enzyklopädie 11 sind, gibt es auf der Karte genau 2 ... ja, richtig
sage und schreibe ganze ZWEI Farben, blau und rot
Als Sandbox Spiel gibt Dir X4 auch die Möglichkeit Pirat zu sein und nicht friedlicher Händler oder Unternehmer.
Hierzu gibt es auch eine Gildenmissionsserie, die man bekommt wenn man das Hauptquartier der Piraten aufsucht.
Klick dazu mal in meiner Signatur unten auf die YouTube Playliste und schau dort das Video Nummer 60.
Mit den Missionen für die Piraten steigerst Du den Rang bei PGS.
Das wäre, falls man sich erst spät im Spiel dafür entscheidet, sehr schwierig. Wenn der Rang bei PGS vorher durch Schiffsabschüsse,
oder Stationszerstörungen der PGS tief im Minus wäre, könnte das dann nahezu unmöglich werden. Daher ist der Rang zunächst fix.
Unterschiedliche Farben für die Fraktionen gibt es jetzt ein- und abschaltbar in der Version 3.0 BETA 5.