Pakt von Grüne Schuppe Rang steigern?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Pakt von Grüne Schuppe Rang steigern?
Ich beliefere seit geraumer Zeit Stationen von denen aber leider bewegt sich der Rang nicht von -5 weg. In meinem vorherigen Save war er irgendwann 0 und ich weiß nicht was damals der Grund war (beliefert hab ich damals keine Stationen von denen)
Wie sind eure Erfahrungen mit den Grünschuppigen?? Habt ihr den Rang gesteigert bekommen?
Wie sind eure Erfahrungen mit den Grünschuppigen?? Habt ihr den Rang gesteigert bekommen?
Re: Pakt von Grüne Schuppe Rang steigern?
-5, keine Möglichkeit der Verbesserung
Auch bei mir steckt der Rang bei -5 fast, trotz fleißig Xenon/Khaak in der nähe einer Stations von denen erledigen und einzelne Missionen.
Da bei mir auch der Rang von der Allianz der Worte festhing, kann es sein, dass man für die Fraktion vorher etwas anderes machen muss. Bei der Allianz ging der Rang auf einmal nach oben, nachdem ich die Datentresore gesammelt habe. Es kann aber auch sein, dass Patch 1.32 den Bedarf der Allianz-Werften so gesteigert hat, dass meine Frachter dort fleißig abgeladen haben.
Da bei mir auch der Rang von der Allianz der Worte festhing, kann es sein, dass man für die Fraktion vorher etwas anderes machen muss. Bei der Allianz ging der Rang auf einmal nach oben, nachdem ich die Datentresore gesammelt habe. Es kann aber auch sein, dass Patch 1.32 den Bedarf der Allianz-Werften so gesteigert hat, dass meine Frachter dort fleißig abgeladen haben.
Unheilige Kreaturen, ihr habt die heiligen Worte von Hochwürden LostmancketSoulsat empfangen. Verbeugt Euch in Ehrfurcht!
Wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt irgendwo die Suki her.
viewtopic.php?f=185&t=406387&start=15#p4797344
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
PGS eingefroren???Suki wrote: ↑Sun, 16. Dec 18, 20:02 Wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt irgendwo die Suki her.
Das ja doof! Naja, mal abwarten was 1.5 bringt.
Aber Danke Suki!
Naja, sind immerhin Piraten. Sei froh um -5.
Wenn du Pirates of the Caribbean gesehen hast, dann weisst du dass du vor dem Beitritt -5 hast und nachher -25
Wenn du Pirates of the Caribbean gesehen hast, dann weisst du dass du vor dem Beitritt -5 hast und nachher -25
Have fun: Gala Do.
Warum doof???? Du kannst die PGS jagen und kapern, ohne Rang Verlust
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.
Stimmmmt! So weit hab ja gar nich gedacht. Eingefroren kann ja auch nich schlecher werden. Auf sieeeee mit Gebrüll !!!
Ich hoffe nur die notieren sich das nich auf irgend nem Notizblock und wenn Ego die Rangveränderung wieder frei gibt holen die den raus!?
Ich baller die schon seit anbeginn weg. Komisch dass dir das noch nicht aufgefallen ist.
Motto: Rot ist der Tod.
Mach ich mit euch ganz genauso. "Du kriegst ein Bienchen" "Du bekommst einen Negativeintrag."Ich hoffe nur die notieren sich das nich auf irgend nem Notizblock und wenn Ego die Rangveränderung wieder frei gibt holen die den raus!?
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
-
Steam Errungenschaft:
Rein geschäftlich
Tritt dem Pakt von Grüne Schuppe bei. => 2,7% aller Spieler
Erbitte: Pointer 2 Spoiler
oder sind das cheats?
Rein geschäftlich
Tritt dem Pakt von Grüne Schuppe bei. => 2,7% aller Spieler
Erbitte: Pointer 2 Spoiler
oder sind das cheats?
Hinfliegen, andocken, in die Bar gehen, 50k Kredits abdrücken, fertig.
-
Einfach auf die Piratenbasis andocken. Du bekommst eine Mission angezeigt, dann kannst du in die Bar gehen.
Nein, eben nicht. Keine Mission erhalten und auch nirgendwo eine Bar.
Hast du auch eine Piratenbasis angesteuert???? oder hast du irgendwelche Station von PGS genommen?
Ja war es. Im Sektor Dreieinigkeit III.
-
Nur so am Rande. Die Piraten scheinen schon ein wilder Haufen zu sein. Aber die Fraktion hat auch einen Fraktionschef der in einer bestimmten Piratenstation sitzt.
Aber egal ob du da nun hingehst oder nicht, das wird dein Ansehen nicht aendern.
Aber egal ob du da nun hingehst oder nicht, das wird dein Ansehen nicht aendern.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit
KEINE MODS
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit
KEINE MODS
-
Ah danke, dieses System muss ich erst finden.