Eigentlich ganz einfach, man sieht ja das es vom Mond zurück so 300.000 km sind.
Mit Voyager und knapp 17 km/s sind es 4,9 Stunden hin, einige Zeit hinten rum und zurück teleportiere ich immer und lasse mein Gefährt mit dem Kapitän zurück reisen.
Mit der Splitvariante und 22,5 km/s (Die ich ja benutzt habe) sind es für 300.000 km so 3,7 Stunden, das hatte ich ja auch bemerkt das es ca. 5 km/s schneller geht und das läppert sich zusammen...
Es macht Spaß und man kann nebenbei sein Imperium regieren. Notfalls kann man auch schnell mal woanders hin teleportieren und derweil sein Schiff wenn möglich per Map weiter delegieren, oder es parken. Problem ist halt der ständige Feindspam, also die Geschütze auf Angreifen stellen und CBJ bei Gelegenheit mal an den Ohren ziehen weil er den Spam immer wieder verteidigt...
Man kann nicht in Ruhe ein Bild machen oder sogar mal im Raumazug aussteigen....na gut, einmal geht immer...
EDIT:
IkarusJackson1 wrote: ↑Thu, 22. Oct 20, 21:24
Gibt es eigentlich ein Ende ? Oder kann ich so weit fliegen wie ich will ?
Ja das X-Uni ist endlich, steht glaube auch irgendwo hier. Hinter den Planeten geht es meistens nicht mehr viel weiter, aber eine Lichtsekunde (300.000 km) Ausdehnung in jede Richtung (Wird wohl auch variieren) ist ja schon sehr gewaltig. Probiere mal soweit im GTA zu kommen...
Nochma EDIT:
Es gibt auch eine Methode für Ungeduldige, die ich hier auch schon beschrieben hatte:
Automatisches Speichern auf AN und aller 45 min, dann mit Volldampf losfliegen und laufen lassen....irgend wann verglüht man in der Atmosphäre oder am Ende des Universums, aber der letzte Speicherstand ist höchstens eine dreiviertel Stunde her.....also muss man höchstens ne 3/4 h selber fliegen und ist angekommen (Wenn man richtig gezielt hat).