Fragen zu: Pakt von Grüne Schuppe und Freie Liga von Hatikvah

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
scryp
Posts: 133
Joined: Sat, 30. Nov 13, 16:49
x4

Re: Fragen zu: Pakt von Grüne Schuppe und Freie Liga von Hatikvah

Post by scryp » Tue, 2. Feb 21, 17:40

Was ich mich frage ob man jemals wieder den steamerfolg schaffen kann beim Pakt auf 20+ zu kommen.

Wers zu release Zeiten nicht gemacht hat, hat ja mittlerweile Pech.

Finde das unschön gelöst

Rewad
Posts: 24
Joined: Tue, 16. Mar 04, 20:20
x4

Re: Fragen zu: Pakt von Grüne Schuppe und Freie Liga von Hatikvah

Post by Rewad » Mon, 8. Nov 21, 21:15

Bin neu in X4 und hab eine Frage zur Freie Liga von Hatikvah.

Kann man die Fraktion denn auch irgendwie Unterstützen?
In meinem Spiel hat die nur einen Sektor, keine Werft und nix, ausser ein paar Stationen.
Kann man denen Helfen sich irgendwie neu "Aufzubauen?" Oder ist sowas gar nicht möglich in X4?
"The journey is the reward." - Taoist Saying

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3039
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Fragen zu: Pakt von Grüne Schuppe und Freie Liga von Hatikvah

Post by Uwe Poppel » Mon, 8. Nov 21, 22:08

Rewad wrote:
Mon, 8. Nov 21, 21:15
Bin neu in X4 und hab eine Frage zur Freie Liga von Hatikvah.

Kann man die Fraktion denn auch irgendwie Unterstützen?
In meinem Spiel hat die nur einen Sektor, keine Werft und nix, ausser ein paar Stationen.
Kann man denen Helfen sich irgendwie neu "Aufzubauen?" Oder ist sowas gar nicht möglich in X4?
Wenn du den HAT-Plot gemacht hast, ist deine Reputation positiv bei HAT.

Eine Werft besitzt HAT nicht, habe auch noch nie gehört/gelesen, dass sie eine besitzt (selber gebaut hat, siehe aber weiter unten). HAT besitzt in etlichen Sektoren Fabriken, insbesondere in herrenlosen Sektoren (oft gemeinsam mit PGS-Stationen). Auch zwei bzw. drei "Piratenstationen" besitzt HAT. Wenn du dort Händler einsetzt, kannst du die HAT-Reputation auch erhöhen.
Auch Bauaufträge für Stationen bietet HAT an, habe momentan bzw. seit einigen Tagen sogar einen Bauauftrag für eine HAT-Verteidigungsstation in Hewas Zwilling IV - Die Bucht (herrenloser Sektor). Da aber Hewas Zwilling, Firmenbelange, Grüne Schuppe und Türkise See bei mir momentan fest in Xenon-Hand sind, lasse ich diesen Bauauftrag ruhen. Falls du einen der - seltenen - Bauaufträge von HAT erwischt, baue doch "einfach" diese gewünschte Staion zu einem Raumdock bzw. einer Schiffswerft aus, dann besitzt auch HAT derartiges. Eigene Schiffe besitzt HAT jedoch nicht, sie nutzen ARG/ANT-Schiffe.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”