Terraner Flotten Aufbau Mission

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
THE_LONELY_ONE1999
Posts: 1
Joined: Sun, 7. Mar 21, 18:51
x4

Terraner Flotten Aufbau Mission

Post by THE_LONELY_ONE1999 » Sun, 21. Mar 21, 20:57

Hallo liebe X4 Community,

Ich habe das Problem das ich die Aufgabe, wo ich eine Flotte für die Terraner versammeln soll, nicht abgeben kann, da mir in der Mission angezeigt wird, dass ich bei der Tokyo eine L Bolzengeschütz und bei den beiden Sicheln ein S Pulslaser MK1 verbauen soll. Habe dort dann die M Variante davon genommen, da dies die einzigsten passenden Geschützkanzeln dafür sind, die man nehmen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich keine 2 Tokyos am Anfang gebrauchen kann :).

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7033
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Terraner Flotten Aufbau Mission

Post by TVCD » Sun, 21. Mar 21, 21:04

Ich schieb das mal ins Spoiler Forum. :wink:

[Thema verschoben]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

asarjan-design
Posts: 37
Joined: Sun, 17. Nov 13, 09:23
x4

Re: Terraner Flotten Aufbau Mission

Post by asarjan-design » Sun, 23. Jan 22, 02:59

TVCD wrote:
Sun, 21. Mar 21, 21:04
Ich schieb das mal ins Spoiler Forum. :wink:

[Thema verschoben]
Ist zwar scho bissl älter das Thema aber ....
Warum verschiebt man ein techn. Problem ins Spoilerforum?? Dafuq?!

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”