HQ porten
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
HQ porten
Hey ich wollte demnächst mein HQ porten aber was passiert mit den Schiffen die angedockt sind am HQ. Werden die mitgeportet?
Kann man sie ins interne Lager packen und dann zb in den Xenonsektor porten und dann alle wieder abdocken lassen?
Wenn das geht wäre es cool dann viele Nemesis etc ans HQ in interne Lager zu packen und dann alle raus zum Angriff.
Kann man sie ins interne Lager packen und dann zb in den Xenonsektor porten und dann alle wieder abdocken lassen?
Wenn das geht wäre es cool dann viele Nemesis etc ans HQ in interne Lager zu packen und dann alle raus zum Angriff.
Ryzen 5800x3d
Asus X570-E Gaming
Nivida Palit RTX 4080
32 RAM 3600 Mhz
2 TB M2 SSD
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Re: HQ porten
Ja, das geht. Alles wird mitgeportet, was gerade angedockt ist. Sogar Konstruktionsschiffe, die gerade aktiv etwas am HQ bauen.
Besser noch: in ca. 40km Umkreis um die Stelle, wo das HQ geportet wird, wird alles zerstört. Sogar die hartnäckigen Xenon-Stationen sind damit hinüber.
Besser noch: in ca. 40km Umkreis um die Stelle, wo das HQ geportet wird, wird alles zerstört. Sogar die hartnäckigen Xenon-Stationen sind damit hinüber.
Re: HQ porten
Nein, der Teleport zwischen Sektoren braucht eine ganze Reihe von Ressourcen.
Du brauchst Energiezellen (25.000), Feldspulen (30.000), Suprafluide Kühlmittel (20.000), Nividium (5.000) und Elektronikkomponenten (27.500).
Alles in allem ein teures Unterfangen. Und du musst alle Teleport-Technologien vorher erforscht haben, das kostet auch Zeit und jede Menge Ressourcen.
Du brauchst Energiezellen (25.000), Feldspulen (30.000), Suprafluide Kühlmittel (20.000), Nividium (5.000) und Elektronikkomponenten (27.500).
Alles in allem ein teures Unterfangen. Und du musst alle Teleport-Technologien vorher erforscht haben, das kostet auch Zeit und jede Menge Ressourcen.
Re: HQ porten
Mist! Ich habs im vorigen Durchgang freigeschaltet aber dann habe ich Lust auf Split-Design und schnelle Schiffe gehabt.xant wrote: ↑Mon, 12. Apr 21, 12:20Nein, der Teleport zwischen Sektoren braucht eine ganze Reihe von Ressourcen.
Du brauchst Energiezellen (25.000), Feldspulen (30.000), Suprafluide Kühlmittel (20.000), Nividium (5.000) und Elektronikkomponenten (27.500).
Alles in allem ein teures Unterfangen. Und du musst alle Teleport-Technologien vorher erforscht haben, das kostet auch Zeit und jede Menge Ressourcen.
Re: HQ porten
Cool danke für die Antworten. Habe massig Ressourcen also kein Problem und alle Forschungen.
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Re: HQ porten
Noch ein Hinweis, das HQ selber ist unzerstörbar. Das wurde wohl erst seit kurzem hinzugefügt.
Es wurde duch ein HQ dupebug herausgefunden.
Es wurde duch ein HQ dupebug herausgefunden.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
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Re: HQ porten
Die Module am HQ sind zerstörbar oder auch unsterblich?
Re: HQ porten
Nur das Forschungsmodul (HQ)MrBandbreaker wrote: ↑Wed, 21. Apr 21, 16:20Die Module am HQ sind zerstörbar oder auch unsterblich?
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Re: HQ porten
Ich denke mal das ist in einem Dynamischen Universum gewollt, was würde passieren wenn vor den Storys das Dings zu Klump geschossen ist...Casishur wrote: ↑Wed, 21. Apr 21, 21:59Nur das Forschungsmodul (HQ)MrBandbreaker wrote: ↑Wed, 21. Apr 21, 16:20Die Module am HQ sind zerstörbar oder auch unsterblich?
Nicht jeder spielt ja sofort die Geschichten und das es bei den Teladi so friedlich bleibt ist auch nicht gesagt, ich hatte schon Piraten die Zielübungen veranstaltet haben.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
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