Mission Terranische Schädlinge

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Romulaner
Posts: 198
Joined: Tue, 9. Mar 04, 18:35
xr

Mission Terranische Schädlinge

Post by Romulaner » Sat, 1. May 21, 20:54

Hallo zusammen,
ich hänge gerade an der Mission Terranische Schädlinge bei der mal unbemerkt durch das terranische Gebiet fliegen muss.
Hier bin ich gerade in Sektor Mars.
Aber es ist nicht möglich zum Sektor Venus zu kommen.
Vor dem Beschleuniger patrolliert eine Tokio.

Wenn ich an ihr vorbeifliege und nach Venus entkomme, habe ich als Mission "Fliege zui Mars - Verlassen Terranische Radarreichweite".
Somit habe ich keine Möglichkeit die Mission fortzusetzen.

Ich warte hier schon seit Stunden, dass der mal wo anders hinfliegt.
Ich hab auch schon auf einem Frachter angedockt, in der Hoffnung, dass ich durch komme.

Das kann doch so nicht geplant sein , oder?

Viele Grüße
Romulaner

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Mission Terranische Schädlinge

Post by arragon0815 » Sat, 1. May 21, 21:15

kannst Du ein unmodifiziertes Save einstellen zum nachschauen ??
Normalerweise ist man schnell genug und kommt aus der Radarreichweite. So lange man in der Radarreichweite ist, wird das Ziel (Erde) nicht angezeigt, schon einfach mal weiter geflogen in Richtung Erde ??
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Romulaner
Posts: 198
Joined: Tue, 9. Mar 04, 18:35
xr

Re: Mission Terranische Schädlinge

Post by Romulaner » Sun, 2. May 21, 13:11

Hi zusammen,

hab das Problem gelöst.

Das blöde war ja, wenn ich den Sektor gewechselt habe und vorher direkt im terranischen Radar war, ging die Meldung nicht weg das Radar zu verlassen.
Obwohl man in einem anderen Sektor war.
Man musste also in den letztenm Sektor zurück fliegen und dort das Radar verlassen. :?

Aber wenn man einfach weiter fliegt und im neuen Sektor in ein anderes Radar gerät, muss man nun das aktuelle Radar verlassen und das vom letzten Sektor ist erledigt.
Wenn man dann das aktuelle Radar verlassen hat, kann die Mission weiter gehen.

So einfach ... Hat mich aber echt Zeit und Nerven gekostet.

Viele Grüße

Romulaner

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Mission Terranische Schädlinge

Post by arragon0815 » Sun, 2. May 21, 15:34

Ist trotzdem für die Entwickler gut diese Erklärung zu erhalten um das vielleicht noch zu beheben. :)
Also wenn Du beim Übergang in einen neuen Sektor noch im Radar von am Tor stehenden Patrouillen bist, bleibt die Anzeige das man sich aus dem Radarbereich entfernen soll bestehen ??
Da fehlt also beim Sektorwechsel ein Cut in der Überprüfung.... :gruebel:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”