Tharkas Schlucht IV?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Stingads_Gsöchts
Posts: 318
Joined: Tue, 22. Nov 05, 10:52
x4

Tharkas Schlucht IV?

Post by Stingads_Gsöchts » Tue, 4. May 21, 18:57

Hallo, ich platziere das nur deshalb im Spoilerbereich, weil ich nicht sicher bin ob das vielleicht mit einem Plot zusammenhängt, so wie mit dem Sektor weiter oben auf der Karte. Ich war auf Erkundungstour, in der Hoffnung, noch ein paar Xenon zu finden. Dazu habe ich mir mehrere Sektorkarten im Internet angesehen. Die haben alle eines gemeinsam: rechts von Tharkas Schlucht VIII befindet sich Tharkas Schlucht IV. Als ich durch den Beschleuniger in TS VIII geflogen bin fand ich allerdings anstelle eines Xenon oder von den Freien Familien übernommen Sektors TS IV einen neutralen Sektor mit Namen "Tharkas Schlucht I" ???.

Die Frage ist jetzt natürlich, wo ist der 4er Sektor von TS?

Ach ja, ich spiel' Vanille. Danke schonmal für alle Antworten.
Cockpits!

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3039
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Tharkas Schlucht IV?

Post by Uwe Poppel » Tue, 4. May 21, 20:11

Stingads_Gsöchts wrote:
Tue, 4. May 21, 18:57
Hallo, ich platziere das nur deshalb im Spoilerbereich, weil ich nicht sicher bin ob das vielleicht mit einem Plot zusammenhängt, so wie mit dem Sektor weiter oben auf der Karte. Ich war auf Erkundungstour, in der Hoffnung, noch ein paar Xenon zu finden. Dazu habe ich mir mehrere Sektorkarten im Internet angesehen. Die haben alle eines gemeinsam: rechts von Tharkas Schlucht VIII befindet sich Tharkas Schlucht IV. Als ich durch den Beschleuniger in TS VIII geflogen bin fand ich allerdings anstelle eines Xenon oder von den Freien Familien übernommen Sektors TS IV einen neutralen Sektor mit Namen "Tharkas Schlucht I" ???.

Die Frage ist jetzt natürlich, wo ist der 4er Sektor von TS?

Ach ja, ich spiel' Vanille. Danke schonmal für alle Antworten.
Es gibt in X4 seit SV insgesamt vier Sektoren "Tharkas Schlucht": von links nach rechts XXIV, XVI, VIII und I. Tharkas Schlucht I ist von Spielbeginn an ein Xenon-Sektor, ggf. übernehmen ihn die Split (FRF) oder er wird neutral, sofern sich die Xenon zurückziehen bzw. die Split dort keine Verteidigungstation bauen.

Einen Sektor "Tharkas Schlucht IV" kann ich nirgends finden, da hast du wohl eine/mehrere fehlerhafte Karte(n) im Internet gefunden. :wink:

Stingads_Gsöchts
Posts: 318
Joined: Tue, 22. Nov 05, 10:52
x4

Re: Tharkas Schlucht IV?

Post by Stingads_Gsöchts » Tue, 4. May 21, 20:36

Das müssen dann mehrere fehlerhafte Karten und Threads sein wo vom Sektor Tharka's Ravine IV Tharka's Fall geschrieben wird. :?
Schräg. Oder ist die Nummerierung auf Englisch anders? Auf Rougeys Seite findet man den Sektor auch.
Cockpits!

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3039
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Tharkas Schlucht IV?

Post by Uwe Poppel » Tue, 4. May 21, 21:51

Stingads_Gsöchts wrote:
Tue, 4. May 21, 20:36
Das müssen dann mehrere fehlerhafte Karten und Threads sein wo vom Sektor Tharka's Ravine IV Tharka's Fall geschrieben wird. :?
Schräg. Oder ist die Nummerierung auf Englisch anders? Auf Rougeys Seite findet man den Sektor auch.
Also auf Seizewell (momentan anscheinend nicht erreichbar) und auf X4 Guides ist der Sektor korrekt als "Tharkas Schlucht I" bezeichnet. Und im Spiel selbst natürlich auch. :wink: Merkwürdig, das Rougey das als "Tharka's Ravine IV" bezeichnet. Das die Nummerierung in der englischen Version eine andere ist, wäre aber noch merkwürdiger. :gruebel:

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”